Modern Warfare 2 oder Black Ops

Diskutiere Modern Warfare 2 oder Black Ops im Games Forum im Bereich Playstation Games; wuhu noch so ein "Des oder Des" Thread ? des sind eigentlich verschiedene Spiele , UND NEIN nur weil sie Call of Duty heißen sind es noch nicht...
  • Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #21
wuhu noch so ein "Des oder Des" Thread ? des sind eigentlich verschiedene Spiele ,

UND NEIN nur weil sie Call of Duty heißen sind es noch nicht gleiche Spiele,

Alle 3 Shooter ähneln sich STARK : Battlefield , Medal of Honor , Call of Duty,

Alles des gleiche.

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #22
Obwohl ich ja sagen muss, das Black Ops richtig geile Maps hat !

Nuketown zb.... Da wird geballert ohne Ende !

Dann die kleine Schnee Map Summit mit der Halle und den Geräten innen drin - Macht voll Laune !

ich kann mich net entscheiden welches besser is... Erst fand ich BO kagge und nun macht es Bock !

Mal abwarten bis der Hype um das Game vergeht... Dann am besten jeden nochmal fragen.

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #24
NextTrophyMaste schrieb:
Alle 3 Shooter ähneln sich STARK : Battlefield , Medal of Honor , Call of Duty,

Battlefield ist überhaupt gar nicht so, wie Call of Duty.
Höchstens dass man in beiden rumballern muss, ansonsten haben die Games kaum Gemeinsamkeiten.

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #25
NextTrophyMaste schrieb:
Wie wärs mit beidem lol

Ich wollte nur wissen was ich mir jetzt zuerst kaufen soll , weil ich mir diesen Monat viel zu viel gekauft habe und noch kaufen werde .. Zb. Samsung Galaxy S , Sata Festplatte für die Ps3 (1 TB) , eine Festplatte für mein MacBook (1TB) , Imac Festplatte (extern/1Tb) , Little Big Planet und paar Geburtstaggeschencke >.< die Sachen die jetzt erwähnt habe , will ich mir erst kaufen

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #27
ich hab es schon

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #28
EDIT: Mw2 hab ich jetzt und ich will mir jetzt 2 neue games kaufen...Da weiß ich net ob ich Bf 2 , Killzone 3 , Blackops oder Bf3?!

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #29
Ich hab MW2 jetzt nicht soo viel gespielt, aber Black Ops gefällt mir eigentlich SEHR gut, ziemlich ausgeglichen, teilweise ziemlich gute Maps, das neue System usw.
Aber es gibt auch ne Menge Sachen, die nerven zB:
- der ewige Lag und das rausfliegen auf der PS3
- das Verziehen, wenn man ohne Scope bei der Sniper schiesst (man steht direkt vor jemandem und muss 3-4 Mal schiessen, bevor man endlich trifft)
- Ich finds unnötig, dass sie das Quickscopen schwerer gemacht haben, hätten sie ruhig lassen können
- Goldwaffen erst ab 14th Prestige

Aber im Großen und Ganzen n sehr gutes Game, die neuen Maps sehen übrigens richtig geil aus :D

greetz

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #30
Das liegt immer im Auge des Betrachters ich z.b finde Black Ops besser

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #31
ich finde MW2 besser! das einzige was ich an Black Ops besser finde ist der FREI FÜR ALLE HARDCORE Mode !

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #32
Black Ops natürlich ;D

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #33
Natürlich ist das jetzt eine frage des geschmacks bei black ops gibt es ältere waffen und weniger abschuss-serien also 11 doch bei MW2 gibt es eher so neuere Waffen und die streaks gehen bis 25

ich hoffe konnte helfen:)

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #34
Heyo

Also ich finde ganz ehrlich die Grafik und multiplayer Mw2 besser

Thema:

Modern Warfare 2 oder Black Ops

Modern Warfare 2 oder Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben