Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt

Diskutiere Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; WICHTIG!!! BITTE ich brauche hilfe... ich hab gran turismo für ps3 uund psp ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt...
  • Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt Beitrag #1
H

HALLOOO

Punkte Reaktionen
0
WICHTIG!!!

BITTE ich brauche hilfe...

ich hab gran turismo für ps3 uund psp

ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt oder wie man autos von einem gran turismo 5 profil zu einem anderen bringt.

würde mich über antworten freuen

brauch die hilfe dringend !!! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt

Anzeige

• Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt Beitrag #2
AW: Bitte helft mir

Ich weis jetzt nicht ob das so geht da ich GT5 nicht hab aber ich denke einmal das wie in Assassin´s Creed Bloodlines (PSP) irgendwo im Hauptmenü stehen muss "Daten übertragen" oder so
Du schließt die PSP an die PS3 per USB Kabel und klickst dann drauf (vielleicht muss das Spiel dabei auf der PS3 gestartet sein)

MfG TO_Leckn

• Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt Beitrag #3
Ganz unten bei den Optionen kannst du die Übertragung starten. Ist recht dürftig beschrieben. Dann kannst du die gewünschten Autos makieren und letzlich ganz importieren. Dumm nur, dass diese Fahrzeuge nur im Arcademodus verfügbar sind. Habe das darum nicht weiter verfolgt.

Thema:

Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt

Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben