Suche gute Spiele für eine Party

Diskutiere Suche gute Spiele für eine Party im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Comunity, wir wollen zu 4 auf 2 consollen zocken und haben keine ahnung, welche games wir am besten benutzen! Wir denken nicht an Party-games...
  • Suche gute Spiele für eine Party Beitrag #1
A

atomfussel

Punkte Reaktionen
0
Hey Comunity,

wir wollen zu 4 auf 2 consollen zocken und haben keine ahnung, welche games wir am besten benutzen! Wir denken nicht an Party-games wie singstar oder so, eher an first person oder strategie!
Könnt ihr uns welche empfehlen?
Bitte antwortet schnell, die party ist bald!!!!!!!

danke schon mal im vorraus
gruß Atomfussel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche gute Spiele für eine Party Beitrag #2
Dann bist du schon zu spät, wenn die Party schon bald ist.^^

Kauf dir PS-Move.

• Suche gute Spiele für eine Party Beitrag #3
Ayhan_67 schrieb:
Dann bist du schon zu spät, wenn die Party schon bald ist.^^

Kauf dir PS-Move.

Auf die schnelle Move zu kaufen ist jetzt etwas schlecht. Wir suchen eher nach ego-shootern und ähnlichen.
Trotzdem danke Ayhan

Thema:

Suche gute Spiele für eine Party

Suche gute Spiele für eine Party - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche Clan für COD: GHOSTS =) (einigermassen guter Spieler): Hallo an alle da draussen =) Ich suche, wie schon gesagt einen Clan für Ghosts. Meine Erwartungen sind eigentlich ganz normal :P Damit meine...
COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler: Hallo ps4-forum-community Wir, der eRaze-Clan suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren Clan. Vorweg will ich anmerken, dass wir ein reiner...
Bitte um Hilfe!!!: Hey leute, habe ein "kleines" problemschen ^^ Also ich hab ne freundin überredet sich ne ps3 und cod:bo zu holen. Jetzt haben wir aber ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben