Rainbow Six Vegas 2 - Zeigt andauernd Sitzung nicht mehr verfügbar

Diskutiere Rainbow Six Vegas 2 - Zeigt andauernd Sitzung nicht mehr verfügbar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute, ich hab probleme beim online gamen, während des spiels werde ich plötzlich vom raum getrennt, da steht dann diese sitzung ist nicht...
  • Rainbow Six Vegas 2 - Zeigt andauernd Sitzung nicht mehr verfügbar Beitrag #1
D

dani25

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich hab probleme beim online gamen, während des spiels werde ich plötzlich vom raum getrennt, da steht dann diese sitzung ist nicht mehr verfügbar, aber mit dem netzwerk bin ich immer noch verbunden. und so geht das den ganzen tag alle 5-10 min. der raum wurde aber nicht aufgelöst und ausgeschlossen wurde ich auch nicht. könnt ihr mir vieleicht helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rainbow Six Vegas 2 - Zeigt andauernd Sitzung nicht mehr verfügbar

Rainbow Six Vegas 2 - Zeigt andauernd Sitzung nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Online Spielen nicht mehr möglich: Hi Leute, habe gestern Blackops2 im MP gezockt, während dem Spiel bin ich plötzlich mit der Medlung raus geflogen, dss ich vom Call of Duty...
Call of Duty Server NUR BEI MIR nicht verfügbar *Please Help*: Hi Leute, habe gestern Blackops2 im MP gezockt, während dem Spiel bin ich plötzlich mit der Medlung raus geflogen, dss ich vom Call of Duty...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben