PS-Store - Nach Installation ist das Spiel weg

Diskutiere PS-Store - Nach Installation ist das Spiel weg im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; :headbang::headbang: hi leutz :headbang::headbang: ich habe mir gestern im ps3 store TUMBLE die vollversion mit knapp 1,6gb. gezogen...
  • PS-Store - Nach Installation ist das Spiel weg Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
:headbang::headbang: hi leutz :headbang::headbang:

ich habe mir gestern im ps3 store TUMBLE die vollversion mit knapp 1,6gb. gezogen.

danach installiert ...... mhhh aber es ist weg :-s ..........

dann habe ich es nochmal gemacht download danach install mhhh nix .

ich kann es net finden ....
die anderen games die ich installiert habe kann ich alle sehen und zoggen ...

bitte um rat ...........

G* dirk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS-Store - Nach Installation ist das Spiel weg Beitrag #2
Drücke mal Viereck wenn Du im XMB in der Spielreihe bist um die Titel anders sortiert anzuzeigen, liegt es vielleicht in einem Ordner?

Thema:

PS-Store - Nach Installation ist das Spiel weg

PS-Store - Nach Installation ist das Spiel weg - Ähnliche Themen

Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN?: Hallo alle zusammen, da ich nicht weiß, wohin ich mich genau wenden soll, probiere ich es hier einmal. Ich habe mir heute NBA2k14 über das PSN...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...
Fehlercode 80029564: Hallo zusammen Vor knapp 2 Monaten wollte ich mir das erste Mal ein Spiel aus dem PSN holen (inFAMOUS: Festival of Blood). Der Download hat...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben