PS3 Spielstände

Diskutiere PS3 Spielstände im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin neu hier und hab erst seit kurzem eine Ps3. Ich habe auf dem Benutzer des Hauptkontos (also meines Vaters) meine Spielstände, nun...
  • PS3 Spielstände Beitrag #1
L

Leif1002

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und hab erst seit kurzem eine Ps3.
Ich habe auf dem Benutzer des Hauptkontos (also meines Vaters) meine Spielstände, nun hab ich mir ein Unterkonto erstellt um online zu spielen.
Kann ich die Spielstände vom anderen Benutzer irgendwie auf meinen packen?
Ich hab schon in anderen Foren was darüber gelesen, dass man das mit nem' Usb-Stick machen kann, aber muss man vorher einen Ordner auf dem Usb-Stick erstellen?
Kann man acuh die Trophäen übertragen? Wenn Ja wie?
Bitte um Hilfe!
Danke schonmal im Voraus.

• PS3 Spielstände Beitrag #2
AW: Ps3 Spielstände

Hallo du kannst die spielstände rüber ziehen die nicht geschützt sind mit nem usb stick...
den ordner macht er sich alleine...
Dioe trophähen kannst du nicht übertragen weil die online gespeichert sind...,

Mfg

• PS3 Spielstände Beitrag #3
AW: Ps3 Spielstände

Danke für die schnelle Antwort :)
Ich werds versuchen.

Thema:

PS3 Spielstände

PS3 Spielstände - Ähnliche Themen

Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
PS3 Benutzer Account ändern: Hallo zusammen ich hab folgende Frage: Ich will auf meiner PS3 mein Benutzerkonto umbenennen, damit ich auf der PS3 von einem Kumpel an meinem...
Spielstände von PS3 auf PS4: Hallo, meine Frage ist ob ich einen PS3 Speicherstand von Final Fantasy X HD remaster von jemanden der den zur Verfügung stellt irgendwie auf die...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben