Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Deck bearbeiten

Diskutiere Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Deck bearbeiten im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen, ich will wissen wie man sein deck bearbeiten kann, weil immer nur neue karten dazukommen aber ich alte nicht raustun kann, was...
  • Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Deck bearbeiten Beitrag #1
P

phenix

Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen,

ich will wissen wie man sein deck bearbeiten kann, weil immer nur neue karten dazukommen aber ich alte nicht raustun kann,
was ziemlich ärgerlich ist weil ich dann irgendwann 90 kartendecks hab
auf der homepage steht auch das man das deck nicht selbst bauen kann aber modifizieren

ich hoffe es weiß jemand ne möglichkeit sonst hass ich das spiel

• Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Deck bearbeiten Beitrag #2
AW: magic the gathering: duels of the planewalkers deck bearbeiten

Es gibt ein Magic spiel für die PS3 Oo?

Ist des gut? Lohnts sichs zu kaufen :D?

• Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Deck bearbeiten Beitrag #3
AW: magic the gathering: duels of the planewalkers deck bearbeiten

ja duels of the planeswalkers gibts seit kurzem mit 3 erweiterungen
ist eig voll geil mit coopkampagne
gibt 17 decks insgesamt macht ne menge laune aber das mit dem deck bearbeiten ist schon ziemlich ärgerlich
aber wenn man magic mag lohnt sich das basis spiel für 9euro denk mal auf jeden fall :)

Thema:

Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Deck bearbeiten

Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Deck bearbeiten - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Releasedatum: hallo, ich hab irgendwo gelesen das es im us-store schon die demo und die vollversion zu magic the gathering: duels of the planewalkers gibt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben