Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Deck bearbeiten
Diskutiere Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Deck bearbeiten im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen,
ich will wissen wie man sein deck bearbeiten kann, weil immer nur neue karten dazukommen aber ich alte nicht raustun kann,
was...
Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Deck bearbeiten Beitrag #1
ich will wissen wie man sein deck bearbeiten kann, weil immer nur neue karten dazukommen aber ich alte nicht raustun kann,
was ziemlich ärgerlich ist weil ich dann irgendwann 90 kartendecks hab
auf der homepage steht auch das man das deck nicht selbst bauen kann aber modifizieren
ich hoffe es weiß jemand ne möglichkeit sonst hass ich das spiel
AW: magic the gathering: duels of the planewalkers deck bearbeiten
ja duels of the planeswalkers gibts seit kurzem mit 3 erweiterungen
ist eig voll geil mit coopkampagne
gibt 17 decks insgesamt macht ne menge laune aber das mit dem deck bearbeiten ist schon ziemlich ärgerlich
aber wenn man magic mag lohnt sich das basis spiel für 9euro denk mal auf jeden fall
Thema:
Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Deck bearbeiten - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Magic the Gathering: Duels of the Planewalkers - Releasedatum: hallo,
ich hab irgendwo gelesen das es im us-store schon die demo und die vollversion zu magic the gathering: duels of the planewalkers gibt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...