Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Rang bei Tekken 6
Diskutiere Euer Rang bei Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute,
Welchen Rang habt ihr derzeit bei Tekken 6 ?
Also mit LAW hab ich gerade nur den Marauder Rang... War aber schon Avenger. Bin aber...
Also mit LAW hab ich gerade nur den Marauder Rang... War aber schon Avenger. Bin aber durch das Tekken 5 zocken echt abgerutscht weil ich mich wieder ans Juggling gewöhnen musste... 66,5% bei über 3500 Kämpfen.
Mit Beak derzeit Berserker.... (Und der ist eigentlich mein 2. Charakter....) 75% bei knapp 500 Kämpfen.
Endlich bist du hier gebannt du Arsch mit dummen BWW!
Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #7
Zatthium
Punkte Reaktionen
18
so..ab heute zocke ich auch Tekken @ home....hab es auf der 260 gezockt..und ich hätte die pads gegen die wand werfen können...der playse controller is besser für sowat
Ich adde dich später mal... Dann können wir gerne nen Match machen !
Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #11
K
Kareragirl
Gast
Ling: 2. Dan, Christie: 1. Dan und Bob: 8th Kyu
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass Tekken 6 irgendwie eine Geldverschwendung war. Rühre das Spiel kaum an, weil mich die Erneuerungen wie der Kampagnenmodus echt nerven. -.-
Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #12
supreme221
Punkte Reaktionen
3
Yoshimitsu..Vanquisher..77,8 winquote! bei 4400 Siegen
add me : ONLY High Skilled oder möchtegern!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
UFC Probleme: Hey Leute.
Ich habe mir gestern EA's UFC runtergeladen.
Das Spiel an sich macht echt spaß.
ABER, da Ich absolut keine erfahrungen mit diesem...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6
(Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide)
BRONZE
Kleine Pause für die Fäuste
Besiege...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...