Euer Rang bei Tekken 6

Diskutiere Euer Rang bei Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, Welchen Rang habt ihr derzeit bei Tekken 6 ? Also mit LAW hab ich gerade nur den Marauder Rang... War aber schon Avenger. Bin aber...
  • Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hey Leute,

Welchen Rang habt ihr derzeit bei Tekken 6 ?

Also mit LAW hab ich gerade nur den Marauder Rang... War aber schon Avenger. Bin aber durch das Tekken 5 zocken echt abgerutscht weil ich mich wieder ans Juggling gewöhnen musste... 66,5% bei über 3500 Kämpfen.

Mit Beak derzeit Berserker.... (Und der ist eigentlich mein 2. Charakter....) 75% bei knapp 500 Kämpfen.

Was habt ihr ?

• Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #2
Hey, zoggt hier keiner Tekken ???

• Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #3
Na denn... kann wahrscheinlich geclosed werden...

• Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #4
Doch! Hier! Ich!
Aber erst seit kurzem, bin mit Ling erst Rank 6th Kyu oder so..habs auch noch nich wirklich drauf ;-)

• Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #5
Na endlich ;)

Dachte schon das es keiner mehr zockt...

• Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #6
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Na endlich ;)

Dachte schon das es keiner mehr zockt...

Endlich bist du hier gebannt du Arsch mit dummen BWW!

• Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #7
so..ab heute zocke ich auch Tekken @ home....hab es auf der 260 gezockt..und ich hätte die pads gegen die wand werfen können...der playse controller is besser für sowat

• Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #8
lol 260 ?

Na komm... musst jetzt net die Xbox so schlecht machen :D

Aber ja das stimmt ! Der Pad ist eine wahre Krankheit !

Ps3 ist viel besser wenns um Beat em ups geht.

• Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #9
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:

hab mich vertippt....is jetzt kein 2012 ereignis ;)

Will jemand ne runde zocken???? Zatthium is die psn id dann kann es los gehen

• Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #10
Ich adde dich später mal... Dann können wir gerne nen Match machen !

• Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #11
Ling: 2. Dan, Christie: 1. Dan und Bob: 8th Kyu
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass Tekken 6 irgendwie eine Geldverschwendung war. Rühre das Spiel kaum an, weil mich die Erneuerungen wie der Kampagnenmodus echt nerven. -.-

• Euer Rang bei Tekken 6 Beitrag #12
Yoshimitsu..Vanquisher..77,8 winquote! bei 4400 Siegen
add me : ONLY High Skilled oder möchtegern! ;)

Thema:

Euer Rang bei Tekken 6

Euer Rang bei Tekken 6 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
UFC Probleme: Hey Leute. Ich habe mir gestern EA's UFC runtergeladen. Das Spiel an sich macht echt spaß. ABER, da Ich absolut keine erfahrungen mit diesem...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben