Rock Band Standardgitarre - Kopf entfernen

Diskutiere Rock Band Standardgitarre - Kopf entfernen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Da ich bald umziehe, nutze ich die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr um einige nicht dringend benötigte Dinge zu packen...
  • Rock Band Standardgitarre - Kopf entfernen Beitrag #1
M

Matia

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Da ich bald umziehe, nutze ich die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr um einige nicht dringend benötigte Dinge zu packen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Kopf der Gitarre nicht mehr entfernen kann. So passt die Gitarre nicht mehr in die Verpackung. Hat einer ne Idee, wie ich den Kopf wegbringe?

Thema:

Rock Band Standardgitarre - Kopf entfernen

Rock Band Standardgitarre - Kopf entfernen - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Schlagzeug-Dschungel ?: Hallo gutaussende Forums-Leser In unserem Freundeskreis haben sich mehrere PS3 mit Guitar Hero etabliert. In der letzten Zeit spielen wir auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben