Spielerfahrung

Diskutiere Spielerfahrung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich habe mir mal den Stor etwas angeschaut nur ich weis nicht genau was ich holen soll. Da ist: - Magic The Gathering - Top Dart - High...
  • Spielerfahrung Beitrag #1
Tiborius

Tiborius

Punkte Reaktionen
19
Hi

ich habe mir mal den Stor etwas angeschaut nur ich weis nicht genau was ich holen soll.

Da ist:
- Magic The Gathering
- Top Dart
- High Velocity Bowling
- Hustle Kings (Billard)
- Fat Princes
- Catan

Kann mir da einer sagen wie die Spiele so sind oder sogar ein anderes Empfelen... Bei dem Bowling hätte ich gerne gesagt bekommen ob es besser ist als auf der Wii weil die habe ich nämlich auch.

Danke gruß Tibor

• Spielerfahrung Beitrag #2
Ich denke wenn man was vom PSN Store ziehen dann sind diese pflicht;

Flower
Wipeout HD (+ Fury Erweiterung)
Fat Princess
Battlefield 1943
Space Invaders das neue
Und diverse Pixeljunk Spiele
Megaman 9 is auch kultig
falls man genug Kohle drauf hat Burnout Paradise

Die würd ich am liebsten haben. (Manche hab ich bereits.)

• Spielerfahrung Beitrag #3
Burnout Paradise hatte ich schon... das habe ich aber wieder abgegeben.
Fat Princess habe ich für 5 euro gekauft das war ein aktionspreis... Die anderen werde ich mir mal anschauen...

• Spielerfahrung Beitrag #4
Wie schauts aus mit Tekken 5 Dark Resurection Online ?

Für alle die das Jonglier System bei Tekken 6 nicht mögen, ist dies eine sehr gute Option !

Und für die jenigen die gerade ein gutes PSN Spiel suchen :D

Ich habs mir auch direkt damals gekauft. (19,95,-)

Eine gewisse affinität zu Beat em Ups solltest du aber auf jeden Fall mitbringen !

• Spielerfahrung Beitrag #5
tekken ist schon ein geiles spiel... schau ich mir mal an... danke

• Spielerfahrung Beitrag #6
Ich würde aktuell Pac Man Championship Edition DX empfehlen, ist im Moment auch im Winterangebot :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3Cjz4EuGBrw[/YOUTUBE]

Hustle Kings ist völlig OK, Du musst aber Billiard mögen.

• Spielerfahrung Beitrag #7
pacman ist nicht so meins.... Hustle Kings hab ich mal auf der gamescom ausprobiert... TopDart ist ja mein Favorit aber geht das auch online oder nur offline?

Thema:

Spielerfahrung

Spielerfahrung - Ähnliche Themen

EU Store-Update 08.12.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go) SPEZIAL ANGEBOTE Tank Battles (vorher – £3.99/€4.99 jetzt – £0.79/€0.99) DropLitz (vorher –...
EU Store-Update 22.12.2010: Hier noch mal ein kleiner Nachtrag für die, die es noch interessiert. ;) Sorry für die Verspätung! (Weihnachtsstress) SONDERANGEBOTE (PSP...
EU Store-Update 25.03.2010: SONDERANGEBOTE (Available until the 1st of April) 1942: Joint Strike (was – £7.99/€9.99 now – £3.99/€4.99) Prince of Persia: Epilogue (Pack) (was...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben