Online-Spielstände bei neuer PS3

Diskutiere Online-Spielstände bei neuer PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HEY!! Also ich habe bei meinem schwager auf der ps 3 mein account gehabt und habe jetzt nun meine eigene ps 3!!! meine frage ist hab ich wenn ich...
  • Online-Spielstände bei neuer PS3 Beitrag #1
L

letsch_81

Punkte Reaktionen
0
HEY!!
Also ich habe bei meinem schwager auf der ps 3 mein account gehabt und habe jetzt nun meine eigene ps 3!!!
meine frage ist hab ich wenn ich mich mit meinem psn account bei meiner ps 3 anmelde meine online spielstände z.B.( bei cod black ops level 40) noch oder muss ich neu anfangen???
schnelle antwort wäre nett und danke im vorraus!!!

• Online-Spielstände bei neuer PS3 Beitrag #2
AW: online spielstände bei neuer ps 3!

Soweit ich weiß, werden nur die Trophies ím PSN Account gespeichert, mach doch einfach ein BackUp von deinen Spielständen auf der PS3 deines Schwagers und übertrage sie dann auf deine PS3.

EDIT: Bei Onlinespielständen bin ich mir nicht sicher. sry :-/

• Online-Spielstände bei neuer PS3 Beitrag #3
hatte immer gedacht, dass die Spielstände mit der Online-Anmeldung (Email-Adresse + Passwort) gekoppelt wären und dadurch unabhängig von einer weiteren Sicherung seien!

Das gibt Ärger mit meiner Frau, wenn Ihre Uncharted 2 Fortschritte im Multiplayer weg sein sollten :-s

Thema:

Online-Spielstände bei neuer PS3

Online-Spielstände bei neuer PS3 - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben