Tausche Nintendo Wii gegen eine PS3

Diskutiere Nintendo Wii gegen eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würde gerne meine Nintendo Wii gegen eine PS3 tauschen, wenn das Angebot stimmt. Meine Wii enthällt alles, was eine neue Wii auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nintendo Wii gegen eine PS3 Beitrag #1
T

TennisChamp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne meine Nintendo Wii gegen eine PS3 tauschen, wenn das Angebot stimmt.

Meine Wii enthällt alles, was eine neue Wii auch besitzt. Zudem besitze ich einen weiteren Nunchuk + Controller.

Meine Wii-Spiele:
- Madden NFL 07
- SmackDown vs. Raw 2008
- Wii Play
- Rayman Raving Rabbits TV Party
- Super Smash Bros. Brawl
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
- Mario Party 8
- Mario Kart Wii
- Super Mario Galaxy
- Wii Sports

Wie man sehen kann, die 10 Spiele sind eig. fast alle berühmt und beliebt.

Die Wii ist in einem genialen Zustand. Nachdem ich sie neu gekauft habe, habe ich zu Beginn noch ab und zu gespielt. Danach jedoch überhaupt nicht mehr. Das Spielen an der Wii ist perfekt für jedermann. Allerdings ist es problemmatisch, wenn man keine Zeit mehr zum Spielen hat. An einer PS3 bin ich lediglich wegen dem Spiel FIFA11 interessiert, was man immer mal zocken kann, wenn man mal ne halbe Stunde Zeit findet. Daher wäre ich an einem Tausch interessiert.

Das Angebot ist ernst gemeint und ich bitte nur Interessenten hier rein zu posten. Manche User können sich unnötige Kommentare sparen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
TennisChamp

• Nintendo Wii gegen eine PS3 Beitrag #2
Hallo,
ich hätte Interesse zu tauschen.
Habe eine PS3 40 GB, welche technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand sind. Sie funktioniert tadellos. Habe auch fünf Spiele dabei und einen Wireless Controller und natürlich alle notwendigen Anschlusskabel. kannst auch in der OVP bekommen. Bei Interesse melde dich eibfach. Ich habe selbst keine Zeit mehr, mit der PS3 zu spielen und meine Frau würde gerne eine Wii haben. Deshalb möchte ich gerne den Tausch machen.

• Nintendo Wii gegen eine PS3 Beitrag #3
Habe großes Interesse an dem Tausch.

Hätte jedoch noch eine Frage, welche Spiele sind denn dabei?

Habe meine E-Mail-Adresse per persönlicher Nachricht versendet.

• Nintendo Wii gegen eine PS3 Beitrag #4
Hi,

diese Nachricht richtet sich an alle Interessierten.

Kurz vor dem Tausch, scheiterte dieser leider, da der Interessent lieber seinem Bruder die Konsole veräußerte, was ja auch durchaus verständlich ist.

Daher steht das Angebot weiterhin. Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte hier melden.

• Nintendo Wii gegen eine PS3 Beitrag #5
Das verstehe ich net. Fifa11 gibt es doch auch für die Wii.

• Nintendo Wii gegen eine PS3 Beitrag #6
Ragou schrieb:
Das verstehe ich net. Fifa11 gibt es doch auch für die Wii.

Dann zock mal FIFA11 auf der Wii und FIFA11 auf der PS3.

Das ist ein PS3-Spiel.

Nintendo Wii und PS3 sind zwei verschieden Genres. Ich habe mir eine Wii geholt, weil man alle PS3-Spiele auch aufm PC spielen kann. Wobei man die Mario-Spiele und viele andere Spiele, auch gerade durch die Wii Remote nur aufm Nintendo spielen kann.
Allerdings hat sich FIFA auf dem PC nicht so extrem weiterentwickelt, wie z.B. auf der PS3. Zudem ist mein PC nicht mehr der Beste, es gibt ständig Probleme mit ihm, warum auch immer, da er nicht soo schlecht ist.

Deswegen strebe ich einen Tausch an, auch wenn er für mich evtl. nachteilig ist, da ich sehr viel Geld in die Wii inkl. Zubehör investiert habe. Aber ich habe sie seit einem Jahr nicht mehr angeschlossen, da ich nicht wirklich Zeit dafür gefunden habe.

FIFA11 zocke ich allerdings gerne, weil man das mal nur für ne halbe Stunde machen kann nach ein paar Wochen. Bei sonstigen Konsolen spielen muss man sich da immer wieder "einarbeiten". Das nervt, wenn man die ständig unterbricht.

PS: Das Tausch-Angebot besteht weiterhin für alle!!! Bitte bei Interesse melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo Wii gegen eine PS3

Nintendo Wii gegen eine PS3 - Ähnliche Themen

Richtiger Zeitpunkt für eine Wii U?: Interesse an einer Wii U habe ich schon seit Längerem, aber Mario Kart 8 und Super Smash Bros. waren eigentlich die einzigen Wii U-Spiele, die...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Verkaufe Wii U 32GB + 8 Spiele + Zubehör: Biete hier meine Wii U an. Dabei ist: 1x Wii U 32GB Premium 1x Touchpad 1x Ständer 1x Sensor 1x Alle Kabel Spiele: New Super Mario Bros...
Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben