PS3 Slim + Samsung UE40C7700 3D

Diskutiere PS3 Slim + Samsung UE40C7700 3D im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe GT5 + EyePet für die Tochter. Beides sind 3D Spiele. Lt. einigen Beiträgen sollte nach Einlegen des Spiels ein Hinweis kommen, um...
  • PS3 Slim + Samsung UE40C7700 3D Beitrag #1
K

klaus66

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe GT5 + EyePet für die Tochter. Beides sind 3D Spiele. Lt. einigen Beiträgen sollte nach Einlegen des Spiels ein Hinweis kommen, um die 3D Brille aufzusetzen. Bei mir kommt keine Meldung. Woran kann das liegen? Vorallem wie kann ich die Spiele oder auch BlueRay Filme in 3D genießen. Ich könnte zwar den TV von 2D auf 3D umschalten, jedoch ich denke, dass dies nicht der richtige Weg ist. Was denkt Ihr?

Vielen Dank.

Klaus

• PS3 Slim + Samsung UE40C7700 3D

Anzeige

• PS3 Slim + Samsung UE40C7700 3D Beitrag #2
Also bei filmen steht das immer im menü.
In 3D abspielen oder in 2D.

• PS3 Slim + Samsung UE40C7700 3D Beitrag #3
Normalerweise befindet sich besagte Option bei Spielen ebenfalls im Menü...
und ich weiß nicht, ob ich das jetzt falsch verstanden habe, aber warum sollte nach sofortigem Einlegen des Spiels eine Benachrichtigung erscheinen, die 3D-Brille aufzusetzen? Die Spiele laufen doch auch in 2D?!

• PS3 Slim + Samsung UE40C7700 3D Beitrag #4
Es muss in den GT5 Optionen eine 3D Einstellung geben, zumindest habe ich dies wo anders gelesen. Auf dem Cover von GT5 steht 3D Kompatible, siomit sollte es auch funktionieren. Der TV wird als 3D Fernseher erkannt. Blue Rays laufen. Nur diese blöde Einstellung in GT5 fehlt mir. Wo kann ich sie finden.

Danke.

• PS3 Slim + Samsung UE40C7700 3D Beitrag #5
Deine PS3 weiß nicht das sie an einem 3D Tv angeschlossen ist.

einfach im XMB unter Einstellungen->Anzeige usw... den automatischen Suchlauf durchführen, dann klappt es.
Ich hatte das selbe Problem an meinem 46C7700

• PS3 Slim + Samsung UE40C7700 3D Beitrag #6
Ich habe es hinbekommen. Es funktioniert. Einfach unter Einstellungen und Hardware nach rechts scrollen und 3D aktivieren.

Vielen Dank.

Thema:

PS3 Slim + Samsung UE40C7700 3D

PS3 Slim + Samsung UE40C7700 3D - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite: Guten Abend zusammen! Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem; Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
Kein Digitalton über HDMI mit der PS3 und Samsung TV: Hi zusammen, hab seit 2 Tagen eine PS3 Slim und schon das erste Problem :( Ich habe die PS3 mit HDMI an einem neuen Samsung LED 3D TV...
Kein Digitalton über HDMI mit der PS3 und Samsung TV: Hi zusammen, hab seit 2 Tagen eine PS3 Slim und schon das erste Problem :sad: Ich habe die PS3 mit HDMI an einem neuen Samsung LED 3D TV...
Meine PS3 spielt 3D Filme nicht in 3D ab: Ich lasse meine PS3 mit W-Lan über meinen 3D Beamer laufen. Die PS3 spielt aber die 3D Filme nur im 2D Modus ab. Woran kann das liegen. Über meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben