Wer hat Lust den Wert meiner Spielesammlung zu schätzen?

• Ersteller oO_AGGRESSOR_Oo
  • Erstellt am
Diskutiere Wer hat Lust den Wert meiner Spielesammlung zu schätzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum
  • Wer hat Lust den Wert meiner Spielesammlung zu schätzen? Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hallo Forum

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat Lust den Wert meiner Spielesammlung zu schätzen? Beitrag #21
AW: Wer hat lust zu schätzen ?

oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Das wird jetzt viele Verwundern aber ich arbeite bei einer Zeitarbeitsfirma...

Jedoch nicht als Leiharbeiter, sondern als Internes Stammpersonal.

Stammpersonal ist übrigens das Zauberwort :D

Und bei der Menge der Spiele scheinbar auch noch mit sehr humanen Arbeitszeiten! :surprised:

Thema:

Wer hat Lust den Wert meiner Spielesammlung zu schätzen?

Wer hat Lust den Wert meiner Spielesammlung zu schätzen? - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben