3D TV ohne Brille - Charisma

Diskutiere 3D TV ohne Brille - Charisma im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hier eine deutsche Firma hat das Fernsehen wieder revolutioniert, 3D ohne Brille. Glaube irgendwo gelesen zu haben dass die Geräte eine...
  • 3D TV ohne Brille - Charisma Beitrag #1
Bavaria42

Bavaria42

Punkte Reaktionen
94
Hier eine deutsche Firma hat das Fernsehen wieder revolutioniert, 3D ohne Brille.
Glaube irgendwo gelesen zu haben dass die Geräte eine automatische Selbstzerstörung haben wenn man versucht das Gejäuse zu öffnen, aus Patentschutzgründen.
Das Lustige, Charisma ist sogut wie gar nicht bekannt irgendwie...
Und teuer sind die Geräte auch glaub geht ab 12.000€

• 3D TV ohne Brille - Charisma Beitrag #2
3D-Fernseher ohne Brille gibts schon seit geraumer Zeit.
Die versch. Hersteller nutzen aber alle versch. Techniken, wodurch die "Qualität" einiger Produkte ziemlich miserabel is (die sind auch dementsprechend "günstig").

Gibt in Japan z.b. aber auch 17''-Modelle für 5000€, die man nich mit dem vergleichen kann, was man heute schon bei MM/Saturn etc. kaufen kann (Da ists nur (bisher) nich möglich, die Technik auf größere Modelle zu übertragen)

Von Revolutionierung kann also wohl kaum die Rede sein und die ersten, für die Allgemeinheit zugänglichen (bzgl. des Preises) Geräte werden zu 100% aus Japan kommen, die werkeln schon fleissig daran und haben nunmal vieeeeeel mehr Mittel als ne unbekannte dt. Firma ;)

e: Hab mir das Video mal ganz angeschaut und bin irgendwo verwundert, wieso darüber kaum berichtet wurde.
Vor ~6Monaten hab ich zum ersten Mal davon gelesen, dass eben die Japaner den ersten "vernünftigen" 3D-Fernseher entwickelt haben...obwohl der Bericht von dir von 2007 is...

Seltsam seltsam... :>

Thema:

3D TV ohne Brille - Charisma

3D TV ohne Brille - Charisma - Ähnliche Themen

3D TV und automatische Anzeigeeinstellungen funktionieren nicht: Hi, nachdem ich nun schon eine Woche lang auf Antwort vom Sony Support warte und so langsam bezweifel, dass ich da überhaupt noch eine Antwort...
Spiele in 3D spielen: Hallo liebe Leute, komme nicht mehr weiter. Habe einen Samsung 3D TV(UD6200) und zwei Shutter Brillen. Wie schaffe ich es jetzt Spiele in 3D zu...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben