Suche Call of Duty: Black Ops Clan

Diskutiere Suche Call of Duty: Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi an alle, ich bin auf der Suche nach einem CoD BO Clan. Ich bin in Level 36 erster Prestige bis jetzt habe ich 22 Stunden gespielt. Die meiste...
  • Suche Call of Duty: Black Ops Clan Beitrag #1
S

Scooter7578

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,

ich bin auf der Suche nach einem CoD BO Clan.
Ich bin in Level 36 erster Prestige bis jetzt habe ich 22 Stunden gespielt.
Die meiste Zeit spiele ich Team-Deathmatch.

Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt und habe bevor BO erschienen ist MW2 von Anfang an gespielt.
Ich suche einen Clan ab 18 Jahren weil ich keine Lust auf Kindergarten habe!

Wenn jemand Interesse hat würde ich mich über Antworten freuen.

Mfg

Scooter7578

Achso ich spiele auf der PS3

• Suche Call of Duty: Black Ops Clan Beitrag #2
AW: Suche CoD Black Ops Clan

Ist ja ein PS3 forum ^^

• Suche Call of Duty: Black Ops Clan Beitrag #3
AW: Suche CoD Black Ops Clan

Der eigentliche Bc2 Clan Battlefield-Revolution-Clan ist nun auch in call of duty Black ops aktiv genaueres unter

• Suche Call of Duty: Black Ops Clan Beitrag #4
Hi, Liebe Gemeinde der ZocKeR

Wir sind gerade am aufbau eines PS3 Clans (the-crazy-fighters) gibt es schon fast 3 jahre aber nur über PC jetzt starten wir den Aufbau der Console PS3 und suchen noch GUTE AKTIVE Spieler im Clan. Headset ist pflicht!!!

Wenn lust hat mit zu machen bei uns kann dies gerne tun ihr könnt mich auch anschreiben im PS3 Networks

BuD3N88

Thema:

Suche Call of Duty: Black Ops Clan

Suche Call of Duty: Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben