Gran Turismo 5 - Vettel-Herausforderung

Diskutiere Gran Turismo 5 - Vettel-Herausforderung im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallöchen ich würde ganz gern wissen wie man zur vettel Herausforderung kommt weil ich ganz gern das kleine wägelchen von red bull haben möchte...
  • Gran Turismo 5 - Vettel-Herausforderung Beitrag #1
H

HALLOOO

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen
ich würde ganz gern wissen wie man zur vettel Herausforderung kommt weil ich ganz gern das kleine wägelchen von red bull haben möchte, ....
würde mich ganz doll freuen wenn ich antworten erhalte, ne....

dankeee ;) XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gran Turismo 5 - Vettel-Herausforderung Beitrag #2
AW: hallo erst mal ich weis nicht mehr weiter ne, ..

Ich zitiere mal von :

B-spec erreichen von lvl 30 gibt es ihn beim Händler, aber man kann ihn nicht kaufen, weil man nicht lvl 40 ist.
Man bekommt einen geschenkt, wenn man B-spec lvl 35 erreicht.
A-spec oder B-spec lvl 30 erreichen, dann kann man die vettel Herausforderung fahren, bei dieser kann man 3 X1 gewinnen, fuer Bronze Silber und Gold jeweils einen.

Wenn man A-spec lvl 35 erreichst bekommst du keinen.

Der X1 Prototyp bei Gold ist der stärkste von allen, die schwächsten sind der den es zu kaufen, geschenkt bei b-spec lvl 35 erreichen gibt.

Antwort von Triptychon am 27.Dez.10 um 17:28

Ohne Garantie, habe es noch nicht selber soweit gebracht.

• Gran Turismo 5 - Vettel-Herausforderung Beitrag #3

wäre geil, wenn man den wirklich bei B-Spec 35 geschenkt bekäme, dann wäre er nämlich bei mir in Kürze fällig

• Gran Turismo 5 - Vettel-Herausforderung Beitrag #4

Nieno schrieb:
Ich zitiere mal von :

Ohne Garantie, habe es noch nicht selber soweit gebracht.

Kann das mit dem B-Spec Level 35 mittlerweile garantieren, da ich gestern abend den X2010 erhalten habe ^^

• Gran Turismo 5 - Vettel-Herausforderung Beitrag #5
AW: Vettel-Herausforderung

Hat jemand Tipps für die Vettel Herausforderung (Nürgburgring)? Ist ja knallhart :(!

• Gran Turismo 5 - Vettel-Herausforderung Beitrag #6
AW: Vettel-Herausforderung

developr schrieb:
Hat jemand Tipps für die Vettel Herausforderung (Nürgburgring)? Ist ja knallhart :(!

Naja Tipps geben ist da wohl schlecht, ausser schaffts dir ein Lenkrad an, damit soll es wohl angeblich einfacher sein. Ansonsten heißt es fahren fahren und nochmals fahren bis man es geschafft hat ;)

• Gran Turismo 5 - Vettel-Herausforderung Beitrag #7
ja der vettel mit joystick (pad), ist echt schwer. ich habe mal versucht, aber das ist echt sehr schwer, weil der wagen mit höchstgeschwindigkeit in die kurve geht und er gleich reagiert, auf lenkbefehle und die kurven in einen winkel nimmt, was sau schwer ist, finde ich. üben üben üben und nerven behalten. aber ich habe es mir noch nicht angetan.

mfg

• Gran Turismo 5 - Vettel-Herausforderung Beitrag #8
Ist ja schon ne Weile her seit sich hier das letzte mal jemand gemeldet hat.

Naja, wollte nur schreiben, dass ich bei meinem Suzuka Video unter dem link in meiner Signatur geschrieben habe mit welchen Grundeinstellungen man die Challenge auf Gold schafft. Alle Angaben sind natürlich für Lenkradfahrer.
Dazu gehören natürlich noch der eiserne Wille und Nerven aus Stahl. Denn auch wenn man zig mal disqualifiziert wird darf man nicht aufgeben.

• Gran Turismo 5 - Vettel-Herausforderung Beitrag #9
Ein Lenkrad zu kaufen ist eigentlich sinnlos! Man zahlt 500€ für ein rennen. Wer des geld dazu hat gern aber Leute ich hab en controller und hab alle 3 rennen geschafft zwar nur Bronze aber damit muss man leben ;) Bei denn strecken hab ich gemerkt dass man mit dem red bull früher einlenken sollte und nicht mit vollgas in der kurve. Versucht so möglich in der mitte der strecke zu bleiben dort ist es am sichersten ;)

MfG GT5_Player

Thema:

Gran Turismo 5 - Vettel-Herausforderung

Gran Turismo 5 - Vettel-Herausforderung - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben