Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops Clan (PS3)
Diskutiere Call of Duty: Black Ops Clan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mein Name ist Lex-The-Legend und bin pr.7 lv.36 würde gerne dabei sein
Call of Duty: Black Ops Clan (PS3) Beitrag #21
L
lex-the-legend
Punkte Reaktionen
0
Mein Name ist Lex-The-Legend und bin pr.7 lv.36 würde gerne dabei sein
Hi, bin interresiert beizutreten, habe natürlich ein Headset und bin Prestige 14 Level 50. ich könnte schon Prestige erwerben hatte jedoch keine Lust. Bin zwar 15 Jahre alt aber ich zock fast jeden Tag und bin kein scheiß noob oder so kindisch wie andere.
HALLO ICH HAB MIR IN COD BLACK OPS CLAN GEMACHT VOR PAAR TAGEN ICH WEISS NOCH NICHT VIEL DRÜBER ABER BISSEL HILFE WAS EIN CLANLEADER ZUTUN HAT WÄR COOL THX PM ANTWORTEN =)
Naja du solltest eben deinen Squad führen.. Egal ob es ist den Clan Abend zu gestalten oder eben Strategien ausarbeiten um in der PSL zu bestehen....
Call of Duty: Black Ops Clan (PS3) Beitrag #24
M
muhoo
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt , ich ´habe leider kein headset doch ich kaufe mir einen die weitere tage ich bin lvl 1 und habe ca. 6 Prestige modus hinter mir, ich möchte in einem aktiven clan und einen clan der gut zsmn arbeiten kann teillneehmen. ich hoffe ihr habt interesse an mir.
Ps3 ID: aksaraylii68
Wenn ihr an meinem schreiben interessiert seid pls einfach adden in ps3 und zum probe spiel einladen
ich werd warscheinlich nicht mehr hier on kommen weill ich mehr am ps3 sitze und sehr selten am pc bin...
ID: aksaraylii68
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: Black Ops Clan (PS3) Beitrag #25
D
Darkusa77
Punkte Reaktionen
0
hey würd auch gern mitmischen in eurem cla´n heisse Darkusa77 bin 20 jahre alt und zurzeit noch lvl 33 aber das wird noch hab auch nen headset
Call of Duty: Black Ops Clan (PS3) Beitrag #26
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
hast du mal gesehen wie alt der Thread ist?^^
Call of Duty: Black Ops Clan (PS3) Beitrag #27
U
Unregistriert
Gast
hey ich würde auch gerne zum clan dazugehören
also ich bin 18 heiße max bin auf black ops lv.35 hab mir jetzt eine eigene ps3 gekauft weil mein bruder ausgezogen spiel shooter spiele seit 4 jahren ungefähr und ja würd mich freuen
ID: Da_Bayer_1
Thema:
Call of Duty: Black Ops Clan (PS3)
Call of Duty: Black Ops Clan (PS3) - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...