PSP Lite entflashen?

Diskutiere PSP Lite entflashen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe von meinem Kumpel eine Psp Geschenk bekommen. Leider ist diese geflasht und wenn ich beispielsweise Final Fantasy Dissida starten will...
  • PSP Lite entflashen? Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Ich habe von meinem Kumpel eine Psp Geschenk bekommen. Leider ist diese geflasht und wenn ich beispielsweise Final Fantasy Dissida starten will, sagt das Game mir, dass ich die Firmware auf 5.00 Aktualisieren soll. Diese Aktualisierung liegt dem Spiel auch bei. Nur nach der Aktualisierung geht die Psp einfach aus und wenn ich Sie wieder an mache kommt die Software vom Flash der mir sagt, dass ich wieder die Flash Software drauf spielen soll.

Nun ist meine Frage, ob ich den Flash irgend wie löschen und die neuste Firmeware drauf machen kann.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Und schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr :)

• PSP Lite entflashen? Beitrag #2
AW: Psp Lite entflashen?

Also bei nem Freund wurde der Flash nach der Aktualisierung entfernt und er musste neu flashen.
Kannst du die PSP nicht im Menü neu formatieren?
So das alles gelöscht wird und sie so ist "wie neu"?

• PSP Lite entflashen? Beitrag #3

Aber dadurch geht der flash doch nicht weck, dass macht es doch nur schlimmer..

• PSP Lite entflashen? Beitrag #4

warum der flash wurde doch auf die karte aufgespielt wenn diese formatiert ist kann doch kein flash mehr booten wenn du die psp einschaltest? Oder ist das quasi jetzt ein fester bestandteil der hauptsoftware sodas das formatieren garnichts mehr bringt?

• PSP Lite entflashen? Beitrag #5

Die Software ist jetzt auf 5.00 und kann das Spiel auch starten, aber die Psp an zu machen ist jetzt sowas von nervig.
Ich muss den Akku raus machen, das Netzteil an die Psp, Psp Starten bis das Menü kommt, dann den Akku rein und dann den Netzteil stecker raus =( Das ists ehr nervig. Gibt es einen Weg das zu ändern?

• PSP Lite entflashen? Beitrag #6

ist die psp jetzt schon formatiert worden oder nicht?

• PSP Lite entflashen? Beitrag #7

nein, wieso auch, wenn die software drauf ist? Und wie formatiert man?

Dank der Formatierung ist der Screen jetzt schwarz.

• PSP Lite entflashen? Beitrag #8

kann normal nicht sein,weil quasi wieder die ur software überspielt wird,musst unter system einstellungen das formatierungsprogramm starten.Wenn sie noch reagiert per usb dann zieh die jeweilige software deiner wahl so drauf dann wirds wieder gehen.So wie es samus auch meinte.

• PSP Lite entflashen? Beitrag #9
wo finde ich denn die software ich ich laden kann? Gib mir mal bitte einen Link füreine gute Software

Mit dem Netzteil Trick komme ich wieder ins Menü..Und die Psp hat auch die Firmware Nummer 5.55
Gibt es eine Software womit ich es erreichen kann, dass die Psp auch mit Akku und ohne Netzwerk Trick angeht?

• PSP Lite entflashen? Beitrag #10
eig nur ne neue firmware draufmachen dann müssts gehen

• PSP Lite entflashen? Beitrag #11
gib mir mal bitte einen Link. Aber wenn ich die neue Firmware drauf mache, wird doch wieder die legale original sony Firmware,also die 5.55 gelöscht oder?

• PSP Lite entflashen? Beitrag #12
  • PSP Lite entflashen? Beitrag #13
Ich habe zur Zeit die Firmware Nummer 5.55 drauf. Nur muss ich um die Psp an zu machen, den Akku raus nehmen, das Netzteilkabel dran tun,die psp dann so starten mit dem Netzteilkabel und ohne Akku, dann wenn der Screen das psp Menü hat, den Akku rein tun und das Netzteilkabel wieder raus nehmen. Nun suche ich einen Weg, die psp ganz normal per Akku und ohne Netzteil Trick zum laufen zu bekommen und das ohne einen Flash zu nutzen, sondern die aktuelle Psp Firmware von Sony.

• PSP Lite entflashen? Beitrag #14
ja und was verstehst du an unserer hilfe nicht... Wenn du die psp Formatierst oder die aktuelle firmware drauf spielst ist es ja wieder normal...

• PSP Lite entflashen? Beitrag #15
Was ist an den Worten: "ich habe zur Zeit die Aktuelle Firmware drauf(...)Nur muss ich um die Psp an zu machen, den Akku raus nehmen, das Netzteilkabel dran tun,die psp dann so starten mit dem Netzteilkabel und ohne Akku, dann wenn der Screen das psp Menü hat, den Akku rein tun und das Netzteilkabel wieder raus nehmen." nicht?

• PSP Lite entflashen? Beitrag #16
Also so wie ich das sehe hast du nicht die aktuellste Firmware drauf. Du hast geschrieben das du Version 5.55 drauf hast, die aktuellste ist aber 6.35. Die bekommst du

Mal so nebenbei find ichs krass das du recht unfreundlich bist, obwohl Samusus und Tiborius nur helfen wollen. Aber gut ;)

• PSP Lite entflashen? Beitrag #17
Ich bin nett, nur wenn man ein auf " was verstehst du daran nicht " macht obwohl, man selbst der ist der nicht versteht. Kann ich ja nichts dran machen. Die Aktuelle Software ist drauf und das Problem besteht immer noch.

• PSP Lite entflashen? Beitrag #18
Einfach die 5.0 runterladen auf dem MS /PSP/UPDATE einfügen. Oder halt einfach auf 5.00m33 updaten ^^.

mfg

• PSP Lite entflashen? Beitrag #19
TheFinalFantasy schrieb:
Ich habe von meinem Kumpel eine Psp Geschenk bekommen. Leider ist diese geflasht und wenn ich beispielsweise Final Fantasy Dissida starten will, sagt das Game mir, dass ich die Firmware auf 5.00 Aktualisieren soll. Diese Aktualisierung liegt dem Spiel auch bei. Nur nach der Aktualisierung geht die Psp einfach aus und wenn ich Sie wieder an mache kommt die Software vom Flash der mir sagt, dass ich wieder die Flash Software drauf spielen soll.

Nun ist meine Frage, ob ich den Flash irgend wie löschen und die neuste Firmeware drauf machen kann.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Und schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr :)

Du kannst es auch weiter flasehn bis es 5.00 hat

Thema:

PSP Lite entflashen?

PSP Lite entflashen? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
DLC Inhalt: Heyho ich hab kein passendes Thema gefunden deshalb stell ich meine Frage einfach mal hier :x Heute ist ja der Releasetag von Final Fantasy...
PSP aktualisieren: Hab mal wieder eben meine PSP angemacht und gesehen, dass die Software dort drauf sehr veraltet ist. Wie kann ich die Aktualisierung starten. Von...
PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen: hallo also habe hier eine psp slime & lite Daten : Modell : 2004 Datacode : 8a Firmware : 5.03 alles ist original jetzt will ich sie flashen...
[TuT] Wie bekomme ich eine noch flashbare PSP-2000?: Wie sicher alle wissen sind die PSP's der neusten 2000er Serie und der 3000er Serie noch nicht flashbar, darum möchten viele potentielle Käufer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben