Beenden Sie das Kapitel 2 - 3

Diskutiere Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Beschreibung: Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Tipps: Ignoriere zunächst die Majinis, denn um die kümmert...
  • Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
5_60x60.png

Beschreibung:
Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

Tipps:
Ignoriere zunächst die Majinis, denn um die kümmert sich Chris in der Phase, in welcher Ndesu kurz benommen ist. Lasse zunächst auch die Fässer stehen, bis alle 4 Auswüchse erscheinen. Sobald sie da sind, schieße auf die daneben stehenden Fässer und Ndesu nimmt maximalen Schaden. Nun sollte er nach 2 Runden K.O. sein.

Wichtig:
Lasse die Waffe aus dem vorherigen Kapitel nicht überhitzen, da diese im Kampf gegen Ndesu ansonsten nicht mehr so viel Schaden anrichtet.

• Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 Beitrag #2
endlich hab ich das geschaft wobei das lange gedauert hat und sau schwer war =)

Thema:

Beenden Sie das Kapitel 2 - 3

Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Beenden Sie das Kapitel 3 - 2: Beschreibung: Beenden Sie das Kapitel 3 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Tipps: Wir haben noch keine Tipps. Wenn dir etwas dazu...
Trophy-Guide: Resident Evil 5: Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Video Guide von eScenCe Bronze Trophäen: Beenden Sie...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben