Arcania: Gothic 4

Diskutiere Arcania: Gothic 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hay Leute und PS3 Gamer bald ist es wieder soweit die fortsetzung von Gothic geht weiter und zwar Arcania Gothic 4 Leider mussten die ps3...
  • Arcania: Gothic 4 Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
Hay Leute und PS3 Gamer bald ist es wieder soweit die fortsetzung von Gothic geht weiter und zwar Arcania Gothic 4

Leider mussten die ps3 besitzer und ich ein weng gedult haben aba bald haben wir auch das glück. So weit ich weiß soll das Spiel am 15.2 rauskommen werdet ihr euch das spiel hollen villeicht haben ja eigene von euch es ja auch auf der PC version

also ich werde es mir bei Gamestop Vorbestellen

MFG

Suhud

• Arcania: Gothic 4 Beitrag #2
AW: ARCANIA: GOTHIC 4

ich hol mir das spiel nich das is sowas von langweilig das spiel.

Thema:

Arcania: Gothic 4

Arcania: Gothic 4 - Ähnliche Themen

Frage zu Gothic 4: Arcania: Nun ja wollte es mir holen, da ich seit Gothic eins irgendwie die RPGs gern Spiele. Nur da es damals auf der PS3 war und es das nun auf PS4...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Angezockt - Arcania (Gothic 4): Hallo liebe Commnutity, hier ein kleines vorwort: Als ich hört der Titel kommt auf die Ps3, konnte ich es garnicht glauben. Nun war ich...
Sims 3 oder Gothic 4: hay leute ich kan mich nicht entscheiden was ich als nächstes hollen soll sims 3 oder gothic 4 was findet ihr den besser mfg suhud

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben