PS3 gibt kein Bild aus

Diskutiere PS3 gibt kein Bild aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe letztens meinen Nichten eine Freude machen wollen und meine PS3 eingepackt um bei ihnen einen Singstar Nachmittag zu machen. Da mein...
  • PS3 gibt kein Bild aus Beitrag #1
C

Carazza

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe letztens meinen Nichten eine Freude machen wollen und meine PS3 eingepackt um bei ihnen einen Singstar Nachmittag zu machen. Da mein Hdmi kabel durch einen Kabelkanal in der Wand geht dachte ich nimm einfach das andere kabel mit wo beim Kauf dabei war.Dort dann angeschlossen am Scart und siehe da kein Bild.
Es lag bestimmt daran das ausgabe über HDMI eingestellt war, nur wie stellt man das in so einer Situation um ohne ein Bild zu haben.Leider war dort kein HDMI kabel zu finden gewessen da t.v. ganz neu aber ältere geräte rumstehen.. Ist zwar jetzt zu späht aber was hätte ich tun müssen? Vielleicht nützt die Info ja ein ander mal..

• PS3 gibt kein Bild aus Beitrag #2
5 sek auf power klicken danach 5 sek wieder an

achtung nicht von hinten aus machen sonder den power wo cd rein kommt drücken

dann ändert der selber auf scart oder hdim ;)

so hab ich das bei mir gemacht und es hat geklappt

• PS3 gibt kein Bild aus Beitrag #3
Werd das mal probieren wenns nötig sein wird..Danke!

Thema:

PS3 gibt kein Bild aus

PS3 gibt kein Bild aus - Ähnliche Themen

PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen alten Sony HDReady Fernsehr von 2006 geschenkt bekommen und wollte nun meine PS3 anschließen. Vorher...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 weder Bild noch Ton: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Als ich vorhin mit meiner PS3 zocken wollte, kam auf dem...
Kein Bild mit HDMI zu DVI Adapter, andere PS3 schon: ich habe mir jetzt wieder einen beamer gekauft, die ps3 (80GB) ist mit einem hdmi zu dvi adapter am beamer angeschlossen. doch es kommt kein bild...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben