CoD: Black Ops - Problem bei "Der Überläufer"

Diskutiere CoD: Black Ops - Problem bei "Der Überläufer" im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo miteinander!! Bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Habe eine PS3 und ein Problem beim Call of Duty "Black OPS"!! Beim Level...
  • CoD: Black Ops - Problem bei "Der Überläufer" Beitrag #1
F

ffmichl

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!!

Bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.

Habe eine PS3 und ein Problem beim Call of Duty "Black OPS"!!

Beim Level "der Überläufer" helfe ich einen Kameraden die Türe aufzudrücken um den feindlichen Kämpfern zu entkommen.

Die Türe geht auf und es ist alles schwarz.

Ich höre alles, kann alles tun, sehe den Kompass und die Meter - Entfernung zu Ziel, kann aber bis auf 4m nicht hingehen.

Habe das Spiel schon umgetauscht und alles von der festplatte gelöscht und nochmls angefangen.
Aber ohne Erfolg.
Zum 3 Mall immer wieder das gleiche Problem.

Wer Kann mir helfen, was kann ich tun.

BITTE um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: Black Ops - Problem bei "Der Überläufer" Beitrag #2
AW: Problem bei Call of Duty "Black OPS"

Hatte das gleiche Problem. Du musst!! wenn du die tür eindrückst die Quadrattaste nicht festhalten, sondern ganz oft und schnell hintereinander immer wieder drücken ,dann geht es weiter!!!

Thema:

CoD: Black Ops - Problem bei "Der Überläufer"

CoD: Black Ops - Problem bei "Der Überläufer" - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Dumpfer Ton bei CoD Online: Hi, ich habe ein Problem mit meiner PS3 bzw. einem Spiel. Wenn ich Call of Duty Black Ops 2 Online spiele, hört sich alles sehr dumpf an. Beim...
2 PS3 über die Easybox 602 nicht miteinander spielbar (Call of Duty Black Ops): Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich besitze 2 PS3 Konsolen, welche über einen Router laufen (Easybox 602 von Vodafone), eine...
Kann Black ops nicht starten: Servus Leute... Need help Ich Spiele seit Release Black ops. Mein Problem is folgendes: Vorgestern kam beim einlegen der Black ops Blue Ray das...
Call of Duty: Black Ops - Problem in Operation 40: Hi, ich hab mir gestern Black Ops geholt und verzweifel schon an der ersten Mission... Nach dem Tod von F.Castro geht man ja so n Treppe runter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben