Inernet Streams mit der PS3

Diskutiere Inernet Streams mit der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi @ll, ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Ich würde diese allerdings nicht nur zum Zocken nutzen wollen, sondern auch...
  • Inernet Streams mit der PS3 Beitrag #1
O

opfer

Punkte Reaktionen
0
Hi @ll,

ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Ich würde diese allerdings nicht nur zum Zocken nutzen wollen, sondern auch um auf meinem TV im inet zu surfen. Besonders Seiten wie YouTube, Kino.to, Justin.tv, etc. würden mich dabei interessieren. Hab dazu schon ein paar Beiträge gelesen, aber es scheint (durch diverse Firmwareupdates) so als wäre es bei manchen möglich bei anderen wieder nicht ...
Daher meine Frage zum aktuellen Stand: Kann der ps3 browser die Streams der oben genannten Seiten (flüssig) abspielen oder ist die PS3 dafür eher weniger geeignet?

Danke.

• Inernet Streams mit der PS3 Beitrag #2
Hallo,
also zum einen ja, die PS3 kann die Streams auf Youtube abspielen, zu kino.to kann ich leider nichts sagen, da es mal geplant war, ein spezielles ps3.kino.to einzurichten und seitdem funktioniert diese WebSite mit meinem PS3-Browser garnicht mehr. Bei YouTube hab ich die Erfahrung gemacht, (auch hier gibt es ein spezielles XXL-YouTube, aber keine Ahnung ob das nur für PS3 ist) dass Videos zwar abgespielt werden, allerdings mit unfassbar schlechter Auflösung, die sich auch irgendwie nicht verändern lässt, sodass ich als erstes auf "gänzlich ungeeignet" tippen würde.
So verhält es sich meiner Meinung nach mit dem gesamten Browser der PS3, also absolut nicht benutzerfreundlich. Für sowas hat man ja dann einen PC.

Thema:

Inernet Streams mit der PS3

Inernet Streams mit der PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wieder mal kinox.to, speziell der PS3-Flashplayer: jaja ich weiss die seite ist illegal und sowieso demnächst gelöscht. ausserdem ist der browser der ps3 mist und nicht so gut fürs streamen über...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Online Streams auf der PS3: Hi @ll, ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Ich würde diese allerdings nicht nur zum Zocken nutzen wollen, sondern auch...
TV (FullHD, 4kHD, 2D/3D, OLED oder Beamer): hallo, auch wenn hier vieles im dunkeln prognostiziert wird, würde mich interessieren, ob ihr JETZT hardware besitzt, die definitiv auch die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben