Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht

Diskutiere Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; spieltipps von euch für folgenden spielertyp : er ist 47, kommt mit killzone und gta gar nicht zurecht, hat mit gateway und resident evil 4 und 5...
  • Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
spieltipps von euch für folgenden spielertyp :
er ist 47, kommt mit killzone und gta gar nicht zurecht, hat mit gateway und resident evil 4 und 5 angefangen
die waren ok, es darf ballerei und aktion sein, aber kein sience fiction oder trickfilm

ALSO; WER HAT TIPPS FÜR LEICHTE SPIELE , ABER NICHTS FÜR 10 JÄHRIGE

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #2
AW: tip für leichtes spiel für "älteren spieler "

Also wenn du auf keine Ego-Shooter (Killzone) oder 3rd-Person (GTA) stehst wirds verdammt schwer für dich ein passendes Actionspiel zu finden :D und vorallem wäre eine Definition von "LEICHTEN SPIELE" hilfreich.

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #3
was gefällt dir den bei killzone nicht ? die zuschnelle steuerrung ? kann man einstellen :D
vllt kaufst du dir mal bfbc2 dort geht es nicht so hektisch zu und ist mega geil :D

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #4
The Saboteur

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #5
also es darf action sein, dürfen aber auch andere empfehlungen sein, "leichtes spiel" definition, ok verstehe ich, bei killzone hatte ich eben nie eine chance weiterzukommen weil fast nie jemand töten konnte, als ich noch ps 2 hatte fing ich an mit gateway, oder so ähnlich hieß das und resistent evil 4 , die waren beide nicht
zu schwer, ich hatte viel freude und kam voran. was heißt bfbc 2 ? oder mit baldurs gate dark alliance kam
ich auch gut zurecht. Also es muß kein action sein, darf aber, was gibts denn sonst noch für leichte genres,
vielleicht simulation, strategie,rollen, empfehlt mir mal was ihr seit doch bestimmt alles so junge zocker mit riesenerfahrung danke

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #6
bernd41844 schrieb:
also es darf action sein, dürfen aber auch andere empfehlungen sein, "leichtes spiel" definition, ok verstehe ich, bei killzone hatte ich eben nie eine chance weiterzukommen weil fast nie jemand töten konnte, als ich noch ps 2 hatte fing ich an mit gateway, oder so ähnlich hieß das und resistent evil 4 , die waren beide nicht
zu schwer, ich hatte viel freude und kam voran. was heißt bfbc 2 ? oder mit baldurs gate dark alliance kam
ich auch gut zurecht. Also es muß kein action sein, darf aber, was gibts denn sonst noch für leichte genres,
vielleicht simulation, strategie,rollen, empfehlt mir mal was ihr seit doch bestimmt alles so junge zocker mit riesenerfahrung danke
Battlefield Bad Company 2

es ist nicht so hektisch wie bei kz2 und call of duty :)
aber es hat viel action und hat echt spaß

wiewärs mal wenn du bei kz2 die empfindlichkeit der sticks runterstellst.
dann könntest du besser zielen ;D
oder hast dus nur 5min gespielt ?

mfg eddy

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #7
Ich finde Uncharted 1+2 sind recht einfach, wenn man die Zielautomatik anschaltet.

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #8
Ich kann auch Battlefield: Bad Company 2 empfehlen, das Spiel ist und bleibt einfach genial.
All zu schwer ist es auch nicht und der Online-Modus rockt einfach nur...

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #9
Also so sehr ich BFBC2 auch liebe, wer ein leichtes Spiel sucht ist online wohl falsch aufgehoben. Da finde ich den Skill Level schon recht happig. Ich stimme ps-junky zu, probiere die Uncharted Spiele aus. Zudem haben ja fast alle Spiele heutzutage im Singleplayer auch leichte Modi.

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #10
Uncharted 2

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #11
von der Schwierigkeit her noch ganz gut zu meistern und ganz lustig sind auch die Lego-Reihen:

Lego Batman
Lego Indiana Jones
Star Wars und Harry Potter kenne ich nicht, werden aber wahrscheinlich ähnlich sein.

Da ich auch zu der Fraktion der älteren Spieler zähle, würde ich aber auch definitiv Uncharted 1 und 2 empfehlen. Dort kann man sich auch den Schwierigkeitsgrad nach den eigenen Wünschen einstellen.

Insgesamt auch noch ganz gut zu meistern fand ich die God of War Trilogie im einfachen Schwierigkeitsgrad.

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #12
Sonic & Sega All Stars Racing spiele ich selbst of moit meinem Vater und er findet es genial.

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #13
Also ich wurde bei 3rd-Person Uncharted 2 oder Terminator: Die Erloesung empfehlen !
Und bei First-Person-Shootern Medal of Honor Tier1 Edition empfehlen, weil Singleplayer voll easy ist !

spvrs8.png

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #14
bernd41844 schrieb:
spieltipps von euch für folgenden spielertyp :
er ist 47, kommt mit killzone und gta gar nicht zurecht, hat mit gateway und resident evil 4 und 5 angefangen
die waren ok, es darf ballerei und aktion sein, aber kein sience fiction oder trickfilm

ALSO; WER HAT TIPPS FÜR LEICHTE SPIELE , ABER NICHTS FÜR 10 JÄHRIGE

versucht mal mit Fallout 3 ..wäre was für ältere Gamer ,falls ihm die story gefällt?Mir jedenfalls wars leicht den Platin zu holen xD

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #15
wäre ne Idee. Hat ne recht einfache Steuerung und macht Laune.
Von der Steuerung sind Rennspiele auch immer recht einfach. Aber vllt nicht unbedingt dein Ding. Ansonsten könnte ich noch Spiele wie Brothers in Arms oder Medal of Honor empfehlen.

MfG Bad News

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #16
Aufjeden fall Uncharted 1+2, wenn du nur ein Spiel magst dann Teil2.

Bald kommt auch schon Uncharted 3 rauß!

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #17
Grizzly22 schrieb:
Aufjeden fall Uncharted 1+2, wenn du nur ein Spiel magst dann Teil2.

Bald kommt auch schon Uncharted 3 rauß!

Bald ist aber ganz schön relativ lol

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #18
ps-junky schrieb:
Ich finde Uncharted 1+2 sind recht einfach, wenn man die Zielautomatik anschaltet.

finde ich auch, man kann ja den schwierigkeitsgrad einstellen

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #19
ach so, bei uncharted wird auch geschossen, habe gerade noch ein bischen gespielt , da bringe erwürge ich nur von hinten die leute, das müßen die knarren ja noch kommen, und wo stellt man die zielautomatik ein ?
hört sich einfach an

nun mal ne frage aus neugierde , wie alt sind denn die meißten hier, 13....oder 25 ... ich habe keine ahnung
aber wüßte es mal gerne.....

• Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #20
Ich bin 37 Jahre alt, aber die meisten hier liegen wahrscheinlich zwischen 16-28 würde ich tippen.

Knarren kommen noch bei Uncharted, Zielautomatik in den Optionen würde ich mal tippen.

Thema:

Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht

Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Verkaufe Löse einen Teil meiner Sammlung auf über 40 Spiele zum Verkauf alles mögliche .....: Löse einen Teil meiner Sammlung auf ……. Folgendes biete ich zum Verkauf an …… Dark Sector Uk für 13 Euro (Deutsch Spielbar) Mortal Kombat...
Mittspieler für VS und Co-op Action gesucht: Hallo zusammen, meinewenigkeit ist auf der Suche nach mitspielern die auch gerne im "kleinerem" kreise spielen, und das nicht so unpersönlich...
Ich suche gute Third-Person-Shooter zum online Spielen: Hiho Liebe mit Zocker und Zockerinen mir brenen da einige wichtige Fragen auf der Seele. Und hoffe ihr könnt sie mir beantworten? Aber zuerst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben