Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht
Diskutiere Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Red Dead Redemption und Tomb Raider fallen mir noch ein.
Btw. ich bin 41
Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #21
D
dc2kX
Gast
Red Dead Redemption und Tomb Raider fallen mir noch ein.
wobei gerade Tomb Raider von der Steuerung wieder etwas verzwickter ist (zumindest, wenn man sich bis einmal von Uncharted hat verwöhnen lassen).
Geeignet wäre evtl. auch so etwas, wie die ganzen Fifa-Teile, wenn man den Schwierigkeitsgrad entsprechend einstellt (ebenso Smackdown vs. Raw-Teile), falls man Sport-/Wrestlingfan ist.
Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #23
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
Mafia II
Uncharted 1&2
Ratchet & Clank Teile
Aber im ernst jedes spiel ist einfach wenn mann auf einfach spielt! Ich spiele auf medium od. schwer und übrigens werde 32
Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #24
D
dc2kX
Gast
@Johnnie-Walker: Ratchet & Clank ist aber auch ein Kinderpiel, obwohl man schon sagen kann, dass das Spiel auch im schwierigen Spiellevel äußerst einfach ist (etwas knifflig war vielleicht der Spielautomat).
Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #25
ich danke für eure tipps, hab jetzt was zum ausprobieren. aber wenn man selbst im einfachsten schwierigkeitsgrad nie weiterkommt merkt man daß es zu schwer ist...oder. wo kriegt man denn das meißte
geld für spiele ab 18 wenn sie bei der bekanntesten internetverkaufsstelle nicht verkaufen darf ? denn bei
gameshop wird man ja nur abgezockt
Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #26
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Du könntest es hier z.B. auf dem Marktplatz versuchen, im USK18 Bereich. Musst aber vorher belegen dass Du volljährig bist.
Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #27
Ghost Recon Adwanced Warfighter, meiner Meinung nach das beste Spiel um sich an den Controller zu gewöhnen .
Man benötigt fast alle Knöpfe und man hat Zeit zu überlegen , da das Spiel nicht zu hektisch ist !
Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #28
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
mich wundert es ein bisschen dass es noch nicht kam aber ich kann dir Assassins Creed Reihe sehr empfehlen. Wirklich schwierig ist das Spiel nicht, da das Klettern (einer der Hauptbestandteile des Spiels) recht leicht von der Hand geht.
Sonst auch Red Dead Redemption welches mit eingeschaltener Zielhilfe problemlos (durch)spielen lässt.
Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht Beitrag #29
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ich wäre auch für beide Teile von Uncharted.
Das ist wirklich gut zu schaffen.
Thema:
Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht
Leichtes Spiel für "älteren Spieler" gesucht - Ähnliche Themen
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand:
PC
Grim Fandango - 5€
PSVita
Tales of Hearts R –...
Verkaufe Löse einen Teil meiner Sammlung auf über 40 Spiele zum Verkauf alles mögliche .....: Löse einen Teil meiner Sammlung auf …….
Folgendes biete ich zum Verkauf an ……
Dark Sector Uk für 13 Euro (Deutsch Spielbar)
Mortal Kombat...
Mittspieler für VS und Co-op Action gesucht: Hallo zusammen,
meinewenigkeit ist auf der Suche nach mitspielern die auch gerne im "kleinerem" kreise spielen, und das nicht so unpersönlich...
Ich suche gute Third-Person-Shooter zum online Spielen: Hiho Liebe mit Zocker und Zockerinen mir brenen da einige wichtige Fragen auf der Seele. Und hoffe ihr könnt sie mir beantworten?
Aber zuerst...