Htc mit 3x4 Tastatur

Diskutiere Htc mit 3x4 Tastatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich will mir nen Htc kaufen aber brauch es mit ner 3x4 Tastatur kann mir jemand helfen welche diesen tastatur typ haben... Lg
  • Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Hey ich will mir nen Htc kaufen aber brauch es mit ner 3x4 Tastatur kann mir jemand helfen welche diesen tastatur typ haben...

Lg

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #3
Danke Apfelbaum aber es ist trotzdem nur die Quertz Tastatur will ne Tastatur wie bei nem nicht Touch Handy oder wie beim Samsung Galaxy...

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #4
kann nichts finden was deiner vorstellung entspricht

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #5
kann doch nicht sein das es sowas nicht gibt...
oder welches ist besser htc hd2, htc desire, htc, 7 oder welches ist das beste???

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #6
Musst du immer DAS Beste haben Speedy? :-D

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #7
ja muss ich sven weil ich eins brauch wo ich leicht schreiben kann und auch vernünftige apps usw habe

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #8
das HD2 hat aber nur windows Mobil drauf und das geht mal garnicht^^ Würde dir das HD empfelen das haben freunde auch oder sogar eine Milestone2 von Motorola da kann ich am Dienstag auf der Arbeit nach schauen und sagen ob es so eine Tastatur hat wie du suchst.... Arbeite ja dort^^

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #9
Apps Apps alles nur Müll :-D Hab das neue Samsung i8??? keine Ahnung kann ewig viel aber ich kenn mich null aus mit dem Teil :-D Zuviel ist auch nix Telfonieren und Sms mehr brauchst ja eh nicht wirklich

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #10
das hat eine aber auch nur android drauf ist vom aufbau fast gleich wie das Samsung Galaxy s
aber die apps kannst du da in die tonne treten und der empfang ist nicht der beste...
wieso was ist an windows mobile so schlecht

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #11
htc desire oder wenn du gutes geld hast htc desire hd, wenn du auf große bildschirme stehstdann htc hd2, dafür hat das hd2 windows drauf.

die anderen android.
der vorteil von android ist der app und die benutzerfreundliche bedienung.und viiiiiiiiieeele apps
nachteil ist das der appstore nicht aufschädlinge überprüft wird. also manche apps sind kleine hacker, die lesen deine telefonanrüfe und können selber auch von dein handy anrufen.
das ist kacke. die kerle von android checken halt nicht jede einzelne app wie bei iphone :D

win software ist doof weil sie wirklich nicht easy ist.
und auch nicht sooo viele apps.

kann dir wärmstens zum desire leiten. wenn du geld hast dann htc desire hd :D
ich hatte schon sehr viele htc's
desire, s710, htc hd2, touch, hd mini.

mir hat am besten das desire gefallen.
hätte ich gewusst das später das desire hd rauskommen würde hätte ich zu dem gegriffen aber nunja
bin echt zufrieden.
werde dir auch helfen können(auch wie du "günstig" an apps kommst) :)
du kennst mich ja....:D

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #12
warum nimmst du nicht dein iphone? Wenn du apps haben willst dann ist doch das das beste? Android finde ich ganz gut und wegen dem Empfang habe ich bei uns noch nichts mit bekommen (also beim Motorola)

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #13
weil ich mit dem iphone nicht klar komm und total schlechten empfang hab bei uns...
und viele von meinen Leuten haben auch gesagt das htc viel besser ist...
Aber die ganzen android apps kosten kohle und sind auf englisch und vernünftige einfache sachen wie nen amazon app usw gibt es da gar nicht
und dazu kommt noch wie gesagt will ich ne 3x4 Tastatur haben beim htc

Zuletzt bearbeitet:
  • Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #14
SpeedyPs3Spot schrieb:
weil ich mit dem iphone nicht klar komm und total schlechten empfang hab bei uns...
und viele von meinen Leuten haben auch gesagt das htc viel besser ist...
Aber die ganzen android apps kosten kohle und sind auf englisch und vernünftige einfache sachen wie nen amazon app usw gibt es da gar nicht
und dazu kommt noch wie gesagt will ich ne 3x4 Tastatur haben beim htc
apps auf deutsch gibt es genug, amazon app gibt es glaube ich shcon(?) sonst kanns ja schon nach kommen.

3x4 tastatur ? meinst du sobald du das handy kippst wird die tastaur vergrößert ?

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #15
ne wie ne normale handy tastatur hab das in meinem samsung galaxy s

wie kann ich die apps bezahlen...

beim samsung android market ist nur schrott bei

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #16
du wünscht dir ein touchhandy, neurer genration und von htc mit platikknöpfen ????

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #17
hi

ich hab das htc desire.
Dort kann man verschiede Tastatur typen aussuchen meinst du die hier zufälliger weise?

img5734z.jpg

MFG Andreas

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #19
ja das geht ganz einfach ich den eistellungen umzustellen

Thema:

Htc mit 3x4 Tastatur

Htc mit 3x4 Tastatur - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben