Htc mit 3x4 Tastatur

Diskutiere Htc mit 3x4 Tastatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich will mir nen Htc kaufen aber brauch es mit ner 3x4 Tastatur kann mir jemand helfen welche diesen tastatur typ haben... Lg
  • Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Hey ich will mir nen Htc kaufen aber brauch es mit ner 3x4 Tastatur kann mir jemand helfen welche diesen tastatur typ haben...

Lg

• Htc mit 3x4 Tastatur Beitrag #21
hi weiß ich nicht hab nur das desire

andreas

Thema:

Htc mit 3x4 Tastatur

Htc mit 3x4 Tastatur - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben