Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 6 - Stimulus Pack
Diskutiere Call of Duty 6 - Stimulus Pack im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sobald ich das Pack gekauft habe sind 7 links gegeben von denen ich das Pack laden kann. Steht jeder Link für eine Map oder sind in einem Link...
Call of Duty 6 - Stimulus Pack Beitrag #1
P
pipobandido
Punkte Reaktionen
0
Sobald ich das Pack gekauft habe sind 7 links gegeben von denen ich das Pack laden kann. Steht jeder Link für eine Map oder sind in einem Link alle Maps enthalten. Hab schiss kreis zu drücken und dann nich mehr darauf zu greifen zu können. Oder wie funktioniert das, hab noch nie was gekauft im netzwerk. Danke im vorraus! und frohes neues
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Immer die Standart Maps / Nie DLC Maps im Multiplayer: Mahlzeit,
Mich würde Interessieren ob ihr auch das Problem habt das am laufenden Band nur die Standart Maps im Multiplayer vorkommen.
Ich habe...
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...