Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich einen Virus?
Erstellermikeee123
Erstellt am
Diskutiere Habe ich einen Virus? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bins ma wieder brauche HILFE war grade bei mw2 in einer lobby bamm kein tittel kein emblem nix und alles wech ueberall steht youv got...
Hallo ich bins ma wieder brauche HILFE war grade bei mw2 in einer lobby bamm kein tittel kein emblem nix und alles wech ueberall steht youv got ****in owned und dies geht jetzrt zu meinen freunden obwohl ich net mit ihnen gespielt habe kann das jetzt .... ????????????????
du warst in einer Challenge Lobby und der die lobby betreibt hat deine ganzen embleme usw gelöscht du kannst glück haben das du nochmal in eine kommst und sie dir alles wiedergeben...
so was passiert durch dieses ganze drecks gehacke usw
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...