Battlefield Bad Company 2 - Steuerungsprobleme

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - Steuerungsprobleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo. Wollte gerade BBC2 spielen, aber die Steuerung mit den Sticks ist so übermäßig schwer, das das zielen zur echten Geduldsaufgabe wird...
  • Battlefield Bad Company 2 - Steuerungsprobleme Beitrag #1
S

Stritty

Punkte Reaktionen
0
hallo.

Wollte gerade BBC2 spielen, aber die Steuerung mit den Sticks ist so übermäßig schwer, das das zielen zur echten Geduldsaufgabe wird. Brauche jedesmal 10 sec ungefähr bis ich einen stehenden Gegner anvisiert habe.

Das kannst jawohl nicht sein. Ist man das nicht gewohnt?

Weil irgendwie geht bei dem rechten Stick nur nach oben unten (das Fadenkreuz) und seitlich laufen, und bei dem linken Stick dann nur nach vorne und hinten laufen und fadenkreuz nach rechts links.

Das ist ja der Wahnsinn..

und die Tastaturbelegung kann man auch nicht ändern sodass ein stick nur laufen ist, und der andere das Fadenkreuz bedient..

aber laufen und schießen auf BEIDE zu legen ist ja mal...naja....

Alles nur gewönungsbedürftig? Oder kann man das tatsächlich ändern?

Danke für eure Hilfe..

• Battlefield Bad Company 2 - Steuerungsprobleme Beitrag #2
Zum einen kannst Du in den Optionen mMn zwischen einigen Varianten wählen (geht aber nur um die Knopfe), zum anderem ist es nicht so schwer wie es anfangs scheint. BFBC2 verwendet eigentlich die Standart Shooter Steuerung für Konsolen. Nach ein paar Stunden denktst Du gar nicht mehr drüber nach und alles flutscht wie von selber. Möchte nicht mehr anders zocken.

Aus dem Kopf (ohne auszuprobieren) würde ich auch sagen der linke ist Bewegung der Rechte zum zielen, aber wenn Du was anderes sagst, kann ich das auch nicht ausschließen. Funktioniert auf jeden Fall gut.

• Battlefield Bad Company 2 - Steuerungsprobleme Beitrag #3
Ich werde dann wohl weiter üben müssen.

Bin nur ich so doof oder geht es anderen Spielern genauso? Ich meine...10 sec für einen Gegner der sich nicht bewegt ist schon heavy...und ich bin jetzt kein Bewegungslegastheniker....

Thema:

Battlefield Bad Company 2 - Steuerungsprobleme

Battlefield Bad Company 2 - Steuerungsprobleme - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company: Da fliegen die Fetzen – und alles andere ebenfalls! Die Battlefield: Bad Company sprengt so ziemlich alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben