Nach Black Ops-Update wird divx nicht erkannt

Diskutiere Nach Black Ops-Update wird divx nicht erkannt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo miteinander Ich habe via Ethernet die PS3 mit meinem Laptop verbunden und so meine Filme die ich auf dem Laptop habe angeschaut. Nun habe...
  • Nach Black Ops-Update wird divx nicht erkannt Beitrag #1
C

crozzcity

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander

Ich habe via Ethernet die PS3 mit meinem Laptop verbunden und so meine Filme die ich auf dem Laptop habe angeschaut. Nun habe ich Black Ops reingelegt und das Update gemacht, und tata!! nix funktioniert mehr divx wird nicht mehr angezeigt. Auch wenn ich eine CD einlege wird diese als leer angezeigt. Jemand eine Idee? Hat das irgendwas zu bedeuten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nach Black Ops-Update wird divx nicht erkannt

Anzeige

Thema:

Nach Black Ops-Update wird divx nicht erkannt

Nach Black Ops-Update wird divx nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben