Gran Turismo 5: Fahrzeugzuordnung für Rennen

Diskutiere Gran Turismo 5: Fahrzeugzuordnung für Rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo. Ich fahre Rennen. Aber nirgends wird mir angezeigt, ob ich da auch rein vom Auto her mitfahren kann. Ich muss immer umständlich alles...
  • Gran Turismo 5: Fahrzeugzuordnung für Rennen Beitrag #1
S

Stritty

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich fahre Rennen. Aber nirgends wird mir angezeigt, ob ich da auch rein vom Auto her mitfahren kann.
Ich muss immer umständlich alles durchsuchen, dann in die Garage gehen und am ende stelle ich fest ich hab gar nicht das passende Auto dazu.

Das geht doch bestimmt viel einfacher oder?

Danke für eure Hilfe

• Gran Turismo 5: Fahrzeugzuordnung für Rennen Beitrag #2
AW: GT5: Fahrzeugzuordnung für Rennen

Verstehe jetzt nicht so genau was Dein Problem ist.

Auf das Symbol, wo auf meinem Bild der Mauspfeil ist, kannst Du typische Gegner sehen (Marke, KW etc.) - unten rechts kommst Du zu Deiner Garage - dort werden nur Autos aufgelistet die an diesem Rennen teilnehmen dürfen.

• Gran Turismo 5: Fahrzeugzuordnung für Rennen Beitrag #3

Ahhh..

Es werden mir dann also in der Garage nur die Fahrzeuge angezeigt die bei diesem Event auch mitfahren können/dürfen.

Das muss man natürlich wissen...DANKE!

P.S: Hätte man trotzdem besser lösen können, das mein gleich auf Anhieb sieht ob das Rennen geht oder nicht!!

• Gran Turismo 5: Fahrzeugzuordnung für Rennen Beitrag #4
PS: Reifen werden nicht berücksichtigt. Wenn Du "Sport Soft" fahren darfst aber keine hast, werden die nächst schlechteren Reifen genommen.

...kaufe Reifen für Deine Favoriten (Kompakt Soft, Sport Soft & Rennen Soft)

• Gran Turismo 5: Fahrzeugzuordnung für Rennen Beitrag #5

Stritty schrieb:
Ahhh..

Es werden mir dann also in der Garage nur die Fahrzeuge angezeigt die bei diesem Event auch mitfahren können/dürfen.

Das muss man natürlich wissen...DANKE!

P.S: Hätte man trotzdem besser lösen können, das mein gleich auf Anhieb sieht ob das Rennen geht oder nicht!!

Du hast definitiv nicht den Vorgänger gespielt, da gab es diese Hilfe nämlich gar nicht! Ich bin jedenfalls von der Hilfe vollauf begeistert.

Thema:

Gran Turismo 5: Fahrzeugzuordnung für Rennen

Gran Turismo 5: Fahrzeugzuordnung für Rennen - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute! Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben