CoD Black Ops: Zombie Mode - Speicherprobleme

Diskutiere CoD Black Ops: Zombie Mode - Speicherprobleme im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo liebe PS3-Forum Community, habe folgendes Problem,nämlich habe mit einem Freund im Zombie Modus bis zur 38. Runde überlebt auf "Kino der...
  • CoD Black Ops: Zombie Mode - Speicherprobleme Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hallo liebe PS3-Forum Community,

habe folgendes Problem,nämlich habe mit einem Freund im Zombie Modus bis zur 38. Runde überlebt auf "Kino der Toten" dann brach das Internet bei mir zusammen und seltsamerweise wurden die Runden nicht im Leaderboard also "online" gespeichert ABER die Punkte. Jetzt haben wir neulichst eine Runde wieder gespielt und kamen bis Runde 36 (unser vorheriger Rekord lag bevor wir Runde 38 oder 36 geschafft hatten bei 31) nachdem wir dann in Runde 36 getötet wurden sind,speicherte diese Runde bei meinem Freund aber NICHT bei MIR.- wie kann das sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD Black Ops: Zombie Mode - Speicherprobleme Beitrag #2
Ich habe das selbe Problem. Bei mir wird in der Lobby_Bestenliste und in der Normalen Bestenliste nur mein letztes aber nicht mein bestes Spiel angezeigt.

• CoD Black Ops: Zombie Mode - Speicherprobleme Beitrag #3
Controller -Probleme

Und noch ein Problem. Mein Original Sony Dualshock 3 Controller hat neuerdings ein paar kleine nervige Ticks,nämlich wenn ich sprinte und dann meistens in die Luft springe wechsel ich automatisch von Haupt- auf die Nebenwaffe (auch im Zombiemodus...)-.- -kennt wer das Problem ? (bei Black Ops logischerweise nur als Info)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CoD Black Ops: Zombie Mode - Speicherprobleme

CoD Black Ops: Zombie Mode - Speicherprobleme - Ähnliche Themen

Zombie Mod: Hey,^^ Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Zombie Modus in Black Ops. Also ich hatte grad ne Runde KIno der Toten gespielt und hatte mein...
Wanted: Cod Black Ops Spieler: Hei Leute, ich zock momentan ziemlich viel Überlebenskampf. Bin auf jeder Map ausser "Five" ziemlich gut [im Gegensatz zu manch anderen...
Black Ops Zombie Mode Gruppe: Ich bin 13 Jahre alt und suche ein paar nette Spieler(Headset erforderlich) die um die 12-16 sind und die gerne Zombie Modus Five oder Kino der...
Call Of Duty Black Ops Zombie Mod ansehen: hallo Zusammen da ich ab und an Zombie mod spiele Kino der Toten Five usw und ich finde einfach keine guten spieler..... Würde mich freuen wen...
Forumrennen Junicup 2011 4x4: GT5 Forum Rennen 4x4 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juni-Forum-Rennen: Vom 6.6. bis 27.6. wird montags ab 20:30 die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben