Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 40GB oder Tausch
Diskutiere PS3 40GB oder Tausch im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute,
ich würde mir gern eine PS3 Slim zulegen.
Daher würde ich meine PS3 40GB verkaufen oder eben gegen eine PS3 Slim tauschen. ;)
Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 40GB oder Tausch Beitrag #1
Sn0w_Sun
Punkte Reaktionen
3
Hey Leute,
ich würde mir gern eine PS3 Slim zulegen.
Daher würde ich meine PS3 40GB verkaufen oder eben gegen eine PS3 Slim tauschen.
Habe noch die OVP und alle Kabel da. Macht mir bitte faire/realistische Preisvorstellungen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo,
verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05.
Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...