Verkaufe PS3 40GB oder Tausch

Diskutiere PS3 40GB oder Tausch im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich würde mir gern eine PS3 Slim zulegen. Daher würde ich meine PS3 40GB verkaufen oder eben gegen eine PS3 Slim tauschen. ;) Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 40GB oder Tausch Beitrag #1
Sn0w_Sun

Sn0w_Sun

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute,

ich würde mir gern eine PS3 Slim zulegen.
Daher würde ich meine PS3 40GB verkaufen oder eben gegen eine PS3 Slim tauschen. ;)
Habe noch die OVP und alle Kabel da. Macht mir bitte faire/realistische Preisvorstellungen :)

MFG

• PS3 40GB oder Tausch Beitrag #2
schreib mir nen preis per pn

• PS3 40GB oder Tausch Beitrag #3
hast PN ;)

• PS3 40GB oder Tausch Beitrag #4
Mir auch pls ;)!

• PS3 40GB oder Tausch Beitrag #5
sieh in deinen Posteingang und du wirst merken, dass du eine PN hast ;)

• PS3 40GB oder Tausch Beitrag #6
Mir auch bitte!

• PS3 40GB oder Tausch Beitrag #7
Mir auch ne PN bitte.

• PS3 40GB oder Tausch Beitrag #8
habt alle PN ;)

• PS3 40GB oder Tausch Beitrag #9
schreib doch deine Preisvorstellung einfach hier rein...

das ist doch wesentlich unkomplizierter und jeder weis sofort bescheid?!?!

• PS3 40GB oder Tausch Beitrag #10
ja also die ps3 steht nicht mehr zum verkauf. behalte sie, es sei denn es kommt zu einem tausch gegen eine ps3 slim ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 40GB oder Tausch

PS3 40GB oder Tausch - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben