Tausche Tausche Iphone 3G 32GB und Iphone 2 8GB gegen eine PS3

Diskutiere Tausche Iphone 3G 32GB und Iphone 2 8GB gegen eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche Iphone 3G 32GB und Iphone 2 8GB gegen eine PS3. Beim Iphone 3 hat das Display einige Kratzer sonst beide voll funktionsfähig. mfg Daniel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche Iphone 3G 32GB und Iphone 2 8GB gegen eine PS3 Beitrag #1
D

daniel122

Punkte Reaktionen
0
Tausche Iphone 3G 32GB und Iphone 2 8GB gegen eine PS3.
Beim Iphone 3 hat das Display einige Kratzer sonst beide voll funktionsfähig.

mfg
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Iphone 3G 32GB und Iphone 2 8GB gegen eine PS3

Tausche Iphone 3G 32GB und Iphone 2 8GB gegen eine PS3 - Ähnliche Themen

PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Verkaufe PS Vita Slim + 8GB Memory: Verkaufe ps Vita Slim. Kaufdatum April diesen Jahres. Also noch Garantie. Display kratzfrei, Rückseite einige Kratzer. Voll funktionsfähig gut...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben