Dead Space 2 - Was bisher geschah

Diskutiere Dead Space 2 - Was bisher geschah im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für alle die Teil 1 nicht gespielt haben oder noch einmal ihre Erinnerung auffrischen wollen ein Trailer der die Geschehenisse erklärt...
  • Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Für alle die Teil 1 nicht gespielt haben oder noch einmal ihre Erinnerung auffrischen wollen ein Trailer der die Geschehenisse erklärt.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jMN9fCsb6jQ&feature=sub[/YOUTUBE]

Ich freue mich schon auf Teil 2, soll ja ein sehr (solides) gutes Spiel sein.

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #2
Der erste Teil ist irgendwann in die Ecke geflogen,weil er mir zu schwer war und ich keine Geduld hatte.
Vielleicht schau ich mir den zweiten mal genauer an.

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #3
Zock mal die Demo an, du wirst es nicht bereuen!Ich werd mir DS2 auf jeden Fall besorgen, das Game wird einfach Hammer!

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #4
Ich schaus mir mal an.Hab bis jetzt nur Gutes über das Spiel gehört :)

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #5
RosalieHale schrieb:
Der erste Teil ist irgendwann in die Ecke geflogen,weil er mir zu schwer war und ich keine Geduld hatte.
Vielleicht schau ich mir den zweiten mal genauer an.

Ich hab's heute trotz bereits erlangter Platin-Trophäe so weit gebracht, auf "Unmöglich" alle Ausrüstungsupgrades einzuholen und das Spiel nochmals durchzuzocken. *protz-prahl-stink* ^^

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #6
Na herzlichen Glückwunsch :)
Und du erzählst es auch noch :)
Spaß beiseite.Ich kann nicht mal sagen,woran es lag.
Irgendwann bin ich nicht mehr weitergekommen und habs ziemlich schnell aufgegeben.

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #7
Hier ein guter Trailer mit Musik von den Smashing Pumpkins :

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #8
Statt den 27. Januar wird Dead Space 2 erst am 3. Februar in Deutschland erscheinen.

Der Grund: Das bayrische Sozialministerium hatte mit einem sogenannten »Appelationsverfahren« die Entscheidung der USK, das Horror-Actionspiel für Erwachsene freizugeben, angefochten. EA-Deutschland-Chef Martin Lorber hatte daraufhin dazu aufgerufen das bayrische Sozialministerium mit einer Petition, bei der weit mehr als 30.000 Spieler mitgemacht hatten, umzustimmen.

Jetzt hat die USK - im Fall von Dead Space 2 die inzwischen sechste - Prüfung abgeschlossen und ist zum gleichen Ergebnis wie zuvor schon gekommen. Dead Space 2 darf damit ganz normal im Handel an erwachsene Spieler verkauft werden.

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #9
Kann mir jemand die Szene ab ca 0:44 erklären? Die sieht für mich so aus, als versuche er sich selbst daran zu hindern, sich eine Nadel in den Kopf zu rammen ?!

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #10
Ich weiß nicht genau ob es so ist,aber für mich sieht das auch so aus.

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #11
Ob eurer Mutter wohl Dead Space 2 gefallen würde? Diesen hier nicht ;)^^

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #12
Nieno schrieb:
Ob eurer Mutter wohl Dead Space 2 gefallen würde? Diesen hier nicht ;)^^

Das habe ich eben auch gesehen, irgendwie tun mir die Mütter tierisch Leid

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #13
Meine Mutter tut in letzter Zeit wieder alles um sich wie Anfang 20 zu fühlen.
Ob das gut oder schlecht ist,weiß ich noch nicht genau,aber im Moment finde ich es eher beängstigend.
In ihrer jetzigen "Verfassung" würde sie vermutlich sogar Dead Space spielen :-s

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #14
Wiki schrieb:
Kann mir jemand die Szene ab ca 0:44 erklären? Die sieht für mich so aus, als versuche er sich selbst daran zu hindern, sich eine Nadel in den Kopf zu rammen ?!

Vielleicht braucht er ja einen Exorzisten.

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #15
Das nenn ich mal n geiler Clip! :D

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #16
Das PR TEam schein ja echt gut zu sein, schon wider ein Clip der mir gefällt:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hxy3I_iWBF0&feature=feedu[/YOUTUBE]

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #17
Oh man, die lassen sich ja ganz schön was einfallen für die Promo :)
Zu schade, dass ich kurz nach dem Release schon meine Prüfung schreib und keine Zeit habe.

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #18
man muss ja nicht immer ein Spiel direkt zum release Datum haben, es wird sicherlich auch später noch Spass machen. :D

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #19
Hier ein Trailer zur Beleuchtung in DS2

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #20
gerade von amazon die versandbestätigung erhalten :)
Aber leider bin ich morgen nicht zu hause und muss es dann Donnerstag erst im DHL Shop abholen.

Thema:

Dead Space 2 - Was bisher geschah

Dead Space 2 - Was bisher geschah - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben