Dead Space 2 - Was bisher geschah

Diskutiere Dead Space 2 - Was bisher geschah im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche Version hast du bestellt? Jetzt sag bloß, das die USK-Version doch schon kommt...
  • Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #21
Eumel schrieb:
gerade von amazon die versandbestätigung erhalten :)
Aber leider bin ich morgen nicht zu hause und muss es dann Donnerstag erst im DHL Shop abholen.

Welche Version hast du bestellt? Jetzt sag bloß, das die USK-Version doch schon kommt...

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #22
ne ne keine sorgen ;)
Hab die Pegi Version bestellt aber die musste ja dennoch selber abholen

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #23
Eumel schrieb:
ne ne keine sorgen ;)
Hab die Pegi Version bestellt aber die musste ja dennoch selber abholen

Genau das macht mir ja jetzt "Sorgen" ;) . Dann werd ich wohl doch über die PEGI-Version nachdenken.

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #24
Ist ja auch ungeschnitten und die USK Fassung wird ja auch immer verschoben von daher hab ich die halt bestellt

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #25
Eumel schrieb:
Ist ja auch ungeschnitten und die USK Fassung wird ja auch immer verschoben von daher hab ich die halt bestellt

Naja, ursprünglich hieß es ja, das die USK nur minimale Schnitte haben wird. Aber durch diese Verschiebung bin ich wieder skeptisch geworden.

Hups, wollt grad mal auf ner mir bekannten Seite wegen den Schnitten nachgucken, aber die musste aus Jugendschutzgründen geschlossen werden :( .

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #26
Also soweit ich das jetzt verstanden/gelesen habe ist in der USK Fassung Friendly Fire im MP zensiert

P.S gerade gelesen das die USK Fassung auf März verschoben worden ist

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #27
Eumel schrieb:
Also soweit ich das jetzt verstanden/gelesen habe ist in der USK Fassung Friendly Fire im MP zensiert

Ja, das weiß ich auch. Wenn´s dabei bleibt, könnt ich auch mit der USK-Version "gut leben" ^^ . Aber i-wie trau ich dem Braten noch nicht so ganz.
Blöd finde ich auch, das es in der USK-Version keine Limited und keine Collectors Edition gibt :( . Na mal abwarten, ändern können wir´s eh nicht.
Wünsch dir dann viel Spaß beim Spielen, evtl. trifft man sich dann mal im MP ^^ .

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #28
Aber USK und Pegi können trotzdem zusammen spielen oder (auch wenn ff zensiert ist)?

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #29
Nieno schrieb:
Aber USK und Pegi können trotzdem zusammen spielen oder (auch wenn ff zensiert ist)?

Och nöööö, jetzt mach mir keine "neue Angst" ^^ . Will ja wohl schwer hoffen, das es geht :pray: .

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #30
Ich auch! Aber mir kam gerade der Quatsch mit dem Zombie Mode aus BO in den Kopf.

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #31
Das weiß ich auch noch nicht so genau.
Manchmal les ich das wenn einer mit der USK Fassung in ein MP Match einsteigt für alle FF ausgeschaltet wird und dann les ich wieder das USK nur mit USK zusammen spielen können.alles ein wenig verwirrend das ganze aber bin gerade am googlen was denn jetzt richtig ist.

konnte leider meinen beitrag nicht editieren aber soweit ich das jetzt gelesen habe,wird sobald ein Spieler mit der USK-Fassung einem MP-Match beitritt das ganze Spiel zensiert d.h für alle Spieler egal ob UK oder Pegi Version ist FF dann deaktiviert.

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #32
Muss man den 1 Teil gespielt haben wegen der story und so ?

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #33
ja doch sollte man schon würde ich sagen,wobei ich meine das es am anfang von DS2 einen kleinen Rückblick gibt was in Teil 1 passiert ist

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #34
Dead Space 1 sollte man schon spielen, auch Dead Space: Extractions sollte man nochmal nach spielen weil das die vor geschichte zum ersten teil ist, was bis dato nur wii exclusive war und jetzt endlich auch auf der ps3 gibt. Wenn man sich die Dead Space 2 Limited Edition kauft hat man Extractions mit dabei, ansonsten findet man das im AT Store für 14.99 xD gibt es auch ein move support funzt aber auch mit gamepad

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #35
Sooo da der DHL Mensch soooo nett war und das "Päkchen" einfach so in den Briefkasten geschmissen hat obwohl er es ja nur gegen zeigen des Persos abgeben darf hab ich es heute schon erhalten und muss morgen nicht extra zum DHL Shop es abholen :)
Und jetzt zum wichtigen Teil^^
Die Entwickler haben glaub ich eine gute Fortsetzung geschaffen wo es mich immer noch zusammen zucken lässt wenn dort ein Ventil sich öffnet oder dort was passiert lol
Bin zwar jetzt erst bei Kapitel 4 aber was ich bis jetzt gesehen/gespielt hab lässt gutes erahnen

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #36
es kommt noch besser muahaha :p warte nur mal ab die letzten 15 min vor schluss ;-) da gibt es schon so frust ecken. Sind aber leider auch die einzigsten, sonst spielt sich alles schnell.

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #37
Soo SP hab ich jetzt durch :)
Hab mich auch schon dem MP gewidmet und finde wenn man sich soweit dran gewöhnt hat recht gut
Es gibt halt 2 Gruppen(Menschen/Aliens) und die Menschen müssen verschiedene Aufgaben erfüllen um zu gewinnen z.B Fluchtkapseln aktivieren was mehrere schritte benötigt um von einem Raumschiff zu flüchten.

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #38
hi. bin gerade in chapter 11 und spiele auf zealot. ist wirklich nicht ganz einfach. da waren schon ein paar stellen die ich 4-5 mal wiederholen musste. der mangel an munition macht mich noch wahnsinnig :)

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #39
Die USK Version soll am 24.Februar tatsächlich erscheinen.

.

• Dead Space 2 - Was bisher geschah Beitrag #40
Habe es gestern durchgezockt und heute gegen Bulletstorm eingetauscht...MP habe ich nicht probiert....Hat Spass gemacht, Ende war strange aber doch ganz geil ! lohnt sich auf jeden Fall !

Thema:

Dead Space 2 - Was bisher geschah

Dead Space 2 - Was bisher geschah - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben