Verkaufe Verkaufe PS3 80GB und zubehör

Diskutiere Verkaufe PS3 80GB und zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe meine PS3, die Fat mit 80GB. Ist in einem guten zustand und funktioniert einwandfrei. Dazu gebe ich einen Dualshock 3 Controller, Und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe PS3 80GB und zubehör Beitrag #1
N

No-name92

Punkte Reaktionen
0
verkaufe meine PS3, die Fat mit 80GB. Ist in einem guten zustand und funktioniert einwandfrei. Dazu gebe ich einen Dualshock 3 Controller, Und die ganzen Kabel. Außerdem lege ich noch die Rechnung vom oktober 2009 dazu. Killzone 2 Steelbox Edition, Metal Gear Solid : Guns of the Patriot, Midnight club LA und Army of two the 40th day sind dabei.

Würde sagen 210€ inkl. versand oder abholen in münchen für 200€
Versand per dhl auch per nachnahme möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe PS3 80GB und zubehör

Verkaufe PS3 80GB und zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe MGS 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch: Hallo, zum Verkauf steht: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch für 60 € Das Spiel ist nicht eingeschweißt, aber in OVP. Das...
Verkaufe meine PS4 Spiele (und Mortal Kombat für die PS3): Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf an: PS4 Spiele The Last of Us Remastered = EUR 25,00 Call of Duty Ghosts = EUR 15,00 Mortal Kombat X...
Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: Zu verkaufen sind: Army of TWO the 40th day Infamous 2 Spec Ops the Line Battlefield Bad Company 2 God of War Collection 1(noch original in...
Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben