Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Shooter-Game ab 16
Diskutiere Suche Shooter-Game ab 16 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute !
Ich bin grade neu reingekommen.
Ich wollte mal Fragen was ihr mir so für Spiele vorschlagen würdet?
Ich suche ein guten Shooter wie...
Ich bin grade neu reingekommen.
Ich wollte mal Fragen was ihr mir so für Spiele vorschlagen würdet?
Ich suche ein guten Shooter wie MAG oder BFBC natürlich mit Onlinemodi! AB 16 das ist wichtig, da ich erst 14 bin und meine eltern solche Spiele noch ok finden .
Also ich würde mich über schnelle Antworden freuen.
Ja klar ich Spiele das ja mit BFBC aber ich suche mal wieder was neues Nja Uncharted 2 Among Thieves hatte ich mal von nem Kumpel ausgeliehen hatte mir nicht wirklich gefallen
Mirror's Edge mhh habe ich schon nachgedacht nur ich such halt wie ne Kriegssimulation deswegen habe ich BFBC und MAG Aufgezählt weil ich diese Spiele giel finde
Battelfiled Bad Company 1 ist ab 16! Sonst würde ich es mal mit Cod 4 Modern Warfare probieren da ist die PEGI Version ab 16 allerdings ist die Usk-Version ab 18. Aber kannst ja mal probieren was deine Eltern dazu sagen. Ansonsten noch Operation Flashpoint: Dragon Rising (Uncut) ist die Usk-Version ab 16. Und dann fällt mir noch James Bond Bloodstone ein da ist auch die Usk.Version ab 16. Hoffe ich konnte helfen.
EDIT: Habe gerade gemerkt das du Battelfiled Bad Company schon hast.
@jk1879 ok also James Bond Naja
aber Operation Flashpoint wäre eine Option nja ich höre mal rum ung kuck mal ob ich mir das vllt zulege danke für deine hilfe.
@PS3-Gamer Ja ich weis das ist ja die Kacke hier das doch echt so mürbe ey vorallem ist dieUSK bei BFBC2 nur so hoch weil die Grafik besser ist und dadurch eine Gewaltverherliochung stattfindet-.-
Ich hatte früher schon mal gehört das sie angeblich eine Cutet version rasubringen aber das scheit auch ins wasser gefallen zu sein. Naja ich werde mal mit meinen Eltern über Operation Flashpoint und BFBC2 reden vllt bekomme ich was
Thx Für eure Hilfe
MfG ANDY_CBR1000RR
Suche Shooter-Game ab 16 Beitrag #8
U
uncharted
Punkte Reaktionen
0
ich wÜrde dir lost planet vorschlagen ,ist ein geiler shooter und ab 16
okey nja wie gesagt ich suche eig eine Kriegssimulation und Taktikshooter ok naja ich werde mir warscheinlich Operation Flashpoint zulegen und noch eins .
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten)
Wir suchen eben auch...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen,
Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...