Bad Company 2 Squad

Diskutiere Bad Company 2 Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen suche Leute für Squad oder einen Clan für Battlefield Bad Company 2 (auf Ps3) hoffe das hier noch welche vertreten sind die dieses...
  • Bad Company 2 Squad Beitrag #1
X

xA-ndy_

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen suche Leute für Squad oder einen Clan für Battlefield Bad Company 2 (auf Ps3)
hoffe das hier noch welche vertreten sind die dieses game zocken und nicht alle unter Black Ops verfallen sind. Für nähere Information etc bin ich täglich unter PSN-ID xA-ndy_ oder hier erreichbar hoffe das es noch leute gibt mfg Andy

Thema:

Bad Company 2 Squad

Bad Company 2 Squad - Ähnliche Themen

20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: hiho zusammen suche ein paar nette leute (oder Clan) zum Destiny 2 zocken für Dämmerung Raids usw ^^ bin 31 komme aus nrw :) also bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben