Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte mal eine allgemeine umfrage erstellen um zu wissen welche shooter euch persönlich besser gefällt.
  • Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Wollte mal eine allgemeine umfrage erstellen um zu wissen welche shooter euch persönlich besser gefällt.

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #2
Wie oft hatten wir das schon...:knockout:

Naja 1:0

Ich hab gewonnen!

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #3
Battlefield Bad Company 2

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #4
Ich komm rein und was seh ich bei neuen Beiträgen 2 Theards zu 1 Thema BBC2 oder Black Ops

Mein Favorit BBC2

MfG TO_Leckn

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #5
Ich war bis vor kurzem nicht überzeugt, dass BFBC 2 ein guten game ist Doch sobald man versteht dass es nicht nur um Geballere geht, sondern um Taktik und Teamplay, ist es der oberhammer.
Black Ops ist meiner meinung nach in MULTILPAYER ein reiner fail, da das meiste, was die CoD serie ausgemacht hat verloren ging -.-".
Naja hier im Multiplayer BFBC2 und im Offline Singleplayer CoD 7

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #6
Call of Duty ist meiner Meinung nach immer das selbe. Und ich denke, dass MW2 sich von MW nur durch die Karten und durch vll. 5 neue Waffen unterscheiden wird (abgesehen von den neuen Perks (die sind aber auch nicht mehr so kreativ) und Killstreaks) aber im Großen und Ganzen ist Call of Duty einfach nur auf gut bayerisch gesagt "faad" (langweilig). Ich denke mal, dass das Ranking-System wieder wie in MW ist (oder gibts da schon gegenteilige Neuigkeiten???) dass man nach 8 Stunden spielen schon wieder den höchsten Rang hat.
Außerdem ist das Multiplayer System echt schlecht gemacht da wenn der Host abspringt immer wieder ein neuer Gesucht wird und das nervt echt manchmal ab.

Hier sind auch noch meine Gründe warum ich mir nie CoD kaufen würde(speziell zu MW2):
- Stark veraltete Grafik
- PC-Version eine 1:1 Kopie der Konsolenversion --> Schrott
1. sehr sehr viele Camper un das sit echt lahm.
2. kein Modding möglich --> und wegen fehlendem dedicated wird dlc (in form von maps) mit hoher Wahrscheinlichkeit kosten
3. die Solokampagne ist für mich finde ich zu liniear.
4. von 64 Spieler auf 18 Spieler Kapazität geschrumpft
5. Keine Spezialedition für den PC
6. Spielmechanik reduziert (kein leanen mehr möglich)
7. Esportmässig auch tot (kein Rec Vidoe, keine configs ingame --> developer console, kein dedicated, keine promods, usw.)
8. wie oben erwähnt keine kostenlose DLC-Angebote
9. Wegen dieser Sache wird die Community um MW2 wesentlich kleiner ausfallen als bei COD4
10. Ich bin erst 15 und MW2 und alle anderen CoD ist einfach nur abschlachten wie nen Mehdrescher.
--> Plattformzerstörer = Activision

BfBC2:
1. Bessere Solokampagnen(echt genail gemacht) wie Multiplayermodus.
2. Missis sehr abwechselungsreich.
3.Das zerstören von häusern ist echt genial gemacht
4.bin generel ein DICE fan
5. Der Sound ist sehr gut gemacht
6.Die karten sind viel besser Gestaltet und mehr abwechselungsreicher.
7.Man hat eine Riesige auswahl an waffen.

Mein Fazit: BfBC 2 steht MW2 in nichts nach und meine Meinugn ist BfBC2 ist grade das beste Ballerspiel auf dem Markt.

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #7
immer der gleiche scheiß -.-

"ouhhh cod oder bfbc?? CoD ist doch viiel besser du n00b. ähhhh neeeiin, bc ist doch viel qeiler"

kurz:

bc kann man einfach nicht mit cod vergleichen.
die sind sich überhaupt nicht ähnlich !
natürlich außer das man rum ballern kann.

schau dir mal cod an und danach bc, auf cod sind die maps so groß wie mein badezimmer.
auf bc sind die maps so groß wie Obamas badezimmer ;)

also wirklich

ich hasse es vom handy online zusein _

bleibt weich :)

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #8
CoD ist halt eher wildes Rumballern während Battlefield eher Taktisch ist

Es sind halt 2 verschiedene Genres der Egoshooter es ist blos die Frage wieviele Leute welche "Art" bevorzugen (wenn das überhaupt wichtig ist)

MfG TO_Leckn

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #9
ich hab nur cod gezokkt und weil mich cod bo so angekotzt hatt mit den makken die es hatt hab ich mir battlefield bfbc2 geholt und war echt begeistert also ganz klar bfbc 2 besser als cod ! meine meinung ;)

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #10
Wenn ich Dampf ablassen will ,spiel ich COD aber nur frei für alle !
Wenn ich richtig spielen will mit Kameratschaft kommt nur BFBC2 in frage!

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #11
Call of Duty Black OPS

da ich einfach besser klar komme mit dem game

Battlefield ein paar mal online gespielt aber kam nicht wirklich klar damit

aber wie andere gesagt haben kannst du es nicht vergleichen da kannste genauso MAG und COD vergleichen das sind ganz andere genres jeweils

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #12
COD 7 /BF2 - Welches Ist Besser ?

Also Möchte wissen

welches besser ist grafik alles möglich

was bei cod7 besser ist und BF2

Und Was An beide spiele schlecht

sind

also macht euer vergleich

Hab COD7 Wollte Mir Auch BF2 Oder ein anderes spiel holen bin mir nicht sicher welches

ich holen soll

gibs Hier auch ne COD mannschaft oder so?

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #13
oh mein Gott schon wieder "Comparison" oder was ?

Des sind beides Komplett verschiedene Spiele ,ne sorry rumballern kann man eigentlich ja fast in jedem Spiel

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #14
Sorry konnte den Beitrag nicht mehr ändern.

Ich würde Black Ops empfehlen wenn du mehr die Kampagne und Action Willst.

Bad Company 2 wäre mehr für leute die Weniger Kampf suchen aber dafür Action mit Fahrzeugen und bisschen Komödie mit Haggard und Sweetwater.

Multiplayer ist beides Sehr Gut aber ich finde Bad Company 2 Hat mehr im Multiplayer,
Auch teilweise wegen den Ganzen Dlc´s

Wenn du dir Bad Company 2 holst, Kauf dir Lieber die Special Edition wegen einem Code für Multiplayer DLC´s-

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #15
Wenn du dir Bad Company 2 holst, Kauf dir Lieber die Special Edition wegen einem Code für Multiplayer DLC´s-

Also bei meiner Standard Version war auch ein VIP Code fuer die ganzen Map Packs vorhanden. Das steht sogar auf dem Cover auf der Rueckseite drauf, oben rechts in der Ecke. 8)

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #16
Er meint wahrscheinlich die Ultimate-Edition, wo du z.b den Onslaught-Modus dabei hast.
Gibt glaub ich sogar ne noch neuere Version, bei der nen Code für Vietnam beiliegt.

Er hat ja von mehreren DLCs gesprochen ;)

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #17
Ne ne ich meine die Limited Edition,
ich dachte nur in der wäre ein Code.

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #18
Mein Fazit: BfBC 2 steht MW2 in nichts nach und meine Meinugn ist BfBC2 ist grade das beste Ballerspiel auf dem Markt.[/QUOTE]

du weisst schon dass er fragt bad combany 2 oder black ops und nicht mw2

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #19
Der hat seine Frage am 8 Januar gestellt, denk seine frage ist beantowrtet oder ?

• Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #20
Battlefield Bad-Company 2!!!

Thema:

Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops

Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben