Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops im Games Forum im Bereich Playstation Games; Man kan doch ein Jump&RunEgoShooter nicht mit einem TaktikEgoShooter vergleichen.Beide haben Ihre vor und Nachteile.- Ich finde sie beide Gut...
Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #21
Man kan doch ein Jump&RunEgoShooter nicht mit einem TaktikEgoShooter vergleichen.Beide haben Ihre vor und Nachteile.- Ich finde sie beide Gut, aber momentan stehe ich mehr auf Jump+Run also COD BO, was sich aber schlagartig wieder ändern kann.
Da es wesentlich squadbasierter abläuft als in CoD. Zu dem gibt es mehr Möglichkeiten (Panzer fahren, fliegen etc..) mit größeren Maps. Black Ops hat mir generell nicht so gefallen. War auch mein erstes CoD, das ich nach 2 Wochen wieder verkauft habe.
Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #23
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Hab mal ne frage über BFBC2.
Ich hab es mir gestern bestellt und würde gerne wissen wie es mit freunden spielen abläuft. Läd man sie in einen squad ein oder sie dich und dann sucht man einfach ein spiel oder anders?
Sorry wird mein erstes battlefield sein.
Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops Beitrag #24
BFarmy
Punkte Reaktionen
0
Sie läd deinen freunden in einen squad ein.
Thema:
Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops
Battlefield Bad Company 2 oder Black Ops - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...