Freudenfeuer

Diskutiere Freudenfeuer im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Beschreibung: Besiegen Sie 3 Majini gleichzeitig, indem Sie Ölkanister in Flammen setzen. Anleitung: In den ersten Kapiteln einfach auf die...
  • Freudenfeuer Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
43_60x60.png

Beschreibung:
Besiegen Sie 3 Majini gleichzeitig, indem Sie Ölkanister in Flammen setzen.

Anleitung:
In den ersten Kapiteln einfach auf die Ölfässer schießen, wenn dort mindestens 3 Majinis ihn Unwesen treiben.

Tipps:
Wenn man zu früh auf die Fässer schießt und die Majinis ins Feuer laufen, zählt das nicht.

• Freudenfeuer

Anzeige

Thema:

Freudenfeuer

Freudenfeuer - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Feuertaufe: Beschreibung: Besiegen Sie mit einer Stahlfass- oder Benzintankexplosion 3 Majini gleichzeitig. Anleitung: Diese Trophy ist auch wieder in den...
Beenden Sie das Kapitel 2 - 3: Beschreibung: Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Tipps: Ignoriere zunächst die Majinis, denn um die kümmert...
Tiefe Einschnitte: Beschreibung: Besiegen Sie 5 Gegner mit dem Messer. Anleitung: Einfach 5 Majini mit dem Messer, am besten direkt in den ersten Kapiteln und auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben