FIFA11 - Keine original Teams mehr bei Freundschaftsspielen und im Karrieremodus

Diskutiere FIFA11 - Keine original Teams mehr bei Freundschaftsspielen und im Karrieremodus im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, ich spiele eigentlich zu 99% FUT 11 oder als virtual pro. Gestern wollte ich jedoch ein schnelles Freundschaftsspiel gegen nen Kumpel...
  • FIFA11 - Keine original Teams mehr bei Freundschaftsspielen und im Karrieremodus Beitrag #1
miroo

miroo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele eigentlich zu 99% FUT 11 oder als virtual pro. Gestern wollte ich jedoch ein schnelles Freundschaftsspiel gegen nen Kumpel machen und da ist mir aufgefallen, dass ich keine original Teams mehr auswählen kann, sondern nur noch komische Menschen in meinem Tem habe... Keine Ahnung ob das alles irgendwelche Virtual Pros sind, jedoch sinds nicht die echten und das nervt, kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme ohne mein Ultimate Team zu löschen?
Danke!

Nach dem posten, habe ich die Antwort gefunden, sorry: Mein Fifa 11 -> Teams bearbeiten-> Mannschaft -> Alle Teams zurücksetzen.

• FIFA11 - Keine original Teams mehr bei Freundschaftsspielen und im Karrieremodus Beitrag #2
da steht bei mir nix von wegen zurücksetzen .. hm

Thema:

FIFA11 - Keine original Teams mehr bei Freundschaftsspielen und im Karrieremodus

FIFA11 - Keine original Teams mehr bei Freundschaftsspielen und im Karrieremodus - Ähnliche Themen

Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben