Feuertaufe

Diskutiere Feuertaufe im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Beschreibung: Besiegen Sie mit einer Stahlfass- oder Benzintankexplosion 3 Majini gleichzeitig. Anleitung: Diese Trophy ist auch wieder in den...
  • Feuertaufe Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
44_60x60.png

Beschreibung:
Besiegen Sie mit einer Stahlfass- oder Benzintankexplosion 3 Majini gleichzeitig.

Anleitung:
Diese Trophy ist auch wieder in den ersten Kapiteln zu bekommen. Schieße einfach auf ein Fass, in dessen Nähe sich 3 Majini befinden.

Tipp:
Die Majini müssen nicht unmittelbar daneben stehen, da der Explosionsradius doch recht groß ist.

• Feuertaufe

Anzeige

• Feuertaufe Beitrag #2
Wenn ihr L3 und R3 drückt lockt ihr die Majini an und sie kommen in eure richtung gerannt, so ist es dann noch einfacher.

Thema:

Feuertaufe

Feuertaufe - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben