BVBC2 Clan stellt sich vor!

Diskutiere BVBC2 Clan stellt sich vor! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zockergemeinde, wir sind ein ziemlich "frischer" BFBC2 Clan. In unseren Reihen haben wir momentan 10 lustige Leute, die viel Spaß am Zocken...
  • BVBC2 Clan stellt sich vor! Beitrag #1
A

Aggro-Pueppi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zockergemeinde,

wir sind ein ziemlich "frischer" BFBC2 Clan. In unseren Reihen haben wir momentan 10 lustige Leute, die viel Spaß am Zocken haben, aber: wir wollen mehr!
Wir würden gerne an der PSL teilnehmen und suchen dafür Euch!

Ihr bringt mit:

- Headset
- Spaß beim Zocken
- Alter über 18
- kein Problem, sich einer Frau unterzuordnen

Also, schaut doch mal bei uns rein oder addet mich im PSN: Aggro-Pueppi

Ich würde mich über ein paar neue Gesichter im Clan sehr freuen!

LG
Die Püppi

Da hat sich gleich in den Titel ein Rechtschreibfehler eingeschlichen... Soll natürlich BFBC2 Clan heißen, sorry!

Thema:

BVBC2 Clan stellt sich vor!

BVBC2 Clan stellt sich vor! - Ähnliche Themen

[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[PS4] Suche aktiven Clan!: Hallo Leute! Ich heiße Senol (aka Andy), 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin auf der Suche nach...
G3R German 3lite Ranger sucht mit Streiter für CoD AW: Hallo Leute Morgen startet der erste Clan Krieg und wir suchen noch neue Mitstreiter wenn du über 18 bist, Spaß am zocken hast, ein netten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben