Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor - Ist das wirklich das Ende?
Diskutiere Medal of Honor - Ist das wirklich das Ende? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich denke mal hier bin ich nicht am richtigen Ort eine Frage zu stellen , aber ich machs trotzdem ;)
Und zwar ich habe zu Weihnachten das...
Medal of Honor - Ist das wirklich das Ende? Beitrag #1
P
peppy
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich denke mal hier bin ich nicht am richtigen Ort eine Frage zu stellen , aber ich machs trotzdem
Und zwar ich habe zu Weihnachten das Spiel Medal of Honor bekommen. Oben in der Ecke steht enthält" Medal of Honor Frontline"
Nun hab ich das heute zum 2.ten mal gespielt und bin scheinbar schon durch
Ist das das Ende wo Rabbit stirbt ?
Wenn das wirklich der Schluss ist, lohnts sichs gar net die Kampagne zu spielen.... Oder bin ich verwirrt.
Medal of Honor - Ist das wirklich das Ende? Beitrag #2
Wiki
Punkte Reaktionen
31
Ja, das ist das Ende der MoH Kampagne. Frontline musst du vom Hauptspiel getrennt installieren, soweit ich mich erinnere. Mach dich aber auf einen Grafikschock gefasst!
Medal of Honor - Ist das wirklich das Ende? Beitrag #3
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Die Kampagnen bei all den Shootern sind allesamt recht kurz, die Priorität und Langzeitmotivation steckt nunmal im Multiplayer, auf dem das Hauptaugenmerk liegen sollte.
Wenn dir MP-Shooter auf der Konsole nich zusagen, solltes du es dabei belassen, solche Spiele in der Videothek auszuleihen, da die Kampagne meist nach 5-10 Stunden durchgespielt ist.
e: Und MoH Frontline ist halt n altes Spiel, das aufgepeppelt wurde.
Medal of Honor - Ist das wirklich das Ende? Beitrag #4
P
peppy
Punkte Reaktionen
1
oki danke muss ich halt online zocken
Thema:
Medal of Honor - Ist das wirklich das Ende?
Medal of Honor - Ist das wirklich das Ende? - Ähnliche Themen
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend,
ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war.
Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...