Verkaufe Samsung HR 773 Recorder

Diskutiere Samsung HR 773 Recorder im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Samsung HR 773 DVD - Festplattenrekorder. Er hat eine 160GB Festplatte. Und ist optisch sowie technisch top. Fernbedienung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samsung HR 773 Recorder Beitrag #1
N

No-name92

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen Samsung HR 773 DVD - Festplattenrekorder. Er hat eine 160GB Festplatte. Und ist optisch sowie technisch top. Fernbedienung und bedienungsanleitung ist dabei.

hier mehr informationen

mein preis wäre 80€ inkl. versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung HR 773 Recorder

Samsung HR 773 Recorder - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe SONY PlayStation 4 Limited Metal Gear Edition 1TB HDD (PS4-CUH 1216): Verkaufe hier meine PS4 im limitierten Metal Gear Design. Das Spiel selbst ist nicht dabei, jedoch wurde die 500 GB Festplatte gegen eine 1 TB...
Verkaufe PSX Resident Evil 1 DC, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Hallo Leute, ich löse meine PSX Sammlung auf und Verkaufe hier alle 3 Original PSX Resident Evil Games in Top Sammler zustand keine Kratzer alles...
Verkaufe PS VITA Konsole + 2x 8GB + 7 TOP Spiele für die Vita: PS VITA Konsole + 8GB + 3 Spiele = 90 Euro Ich verkaufe hier ein super PS Vita Start-Paket mit vielen Spielen. Alles befindet sich im guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben