Gran Turismo 5 - Auf selbst erstellter Strecke fahren

Diskutiere Gran Turismo 5 - Auf selbst erstellter Strecke fahren im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin moin...ich habe bei Gran Turismo ein paar Strecken erstellt,nun kann ich doch irgendwie mit meinen Freunden online darauf fahren oder? Ich...
  • Gran Turismo 5 - Auf selbst erstellter Strecke fahren Beitrag #1
P

peetzen1887

Punkte Reaktionen
6
Moin moin...ich habe bei Gran Turismo ein paar Strecken erstellt,nun kann ich doch irgendwie mit meinen Freunden online darauf fahren oder? Ich weiß das ich "mit Freunden teilen" anklicken muss und die Strecke so online stelle. Ich weiß auch,daß wenn meine Freunde mit mir darauf fahren wollen,sie diese erst runter laden müssen...das haben wir auch schon mal gemacht aber wir finden die Strecke in der Lobby nicht...
Bräuchte da mal ne ausfürliche Erklärung...wenn es jemand schmal gemacht hat.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gran Turismo 5 - Auf selbst erstellter Strecke fahren

Gran Turismo 5 - Auf selbst erstellter Strecke fahren - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Eigene Strecken Online nutzen..: Moin moin, ich hab da mal ne Frage, ich habe mir mehrere eigene Strecken im Strecken-Editor gebastelt... Es steht in der Hilfe man kann die in der...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Verbindungsprobleme = wegschicken?: Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben